ANZEIGE
Sind glaub ich 4 Pfund, oder? Das letzte Mal habe ich freiwillig abgelehnt...
Warum?? Der gilt incl Zeitschriften und Kippen für alles und an jedem Shop...?
Sind glaub ich 4 Pfund, oder? Das letzte Mal habe ich freiwillig abgelehnt...
Warum?? Der gilt incl Zeitschriften und Kippen für alles und an jedem Shop...?
LCY ist an sich ein sehr exklusiver Flughafen... betrachte einfach das ganze Terminal als Lounge
Eben. Geschätzt 80+% aller Passagiere in LCY sind Statuspassagiere, das kann mit Lounges nicht funktionieren.Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es in LCY keine Lounge gibt. LH und LX haben doch schon nett viele Abflüge dort. Und via LCY fliegen sich viele Statuspaxe.
Kommt mir vor wie in Thailand - da bekommt man an Standorten ohne Lounge einen Gutschein von glaub ich 40 THB...!
Auch der checkin-bereich wird sich wahrscheinlich verlagern, steht aber noch nicht fest.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es in LCY keine Lounge gibt. LH und LX haben doch schon nett viele Abflüge dort. Und via LCY fliegen sich viele Statuspaxe.
LCY ist an sich ein sehr exklusiver Flughafen... betrachte einfach das ganze Terminal als Lounge
Ich bin der Meinung eine Lounge brauchen wir in LHR deutlich dringender. In LCY ist man wirklich nie so lang, kommt meist knapp, freies WLAN gibts überall, und gemütliche Sitze eigentlich auch. Wenn dann alle in Loungen sitzen wirds nicht besser ;-)
In LHR gibt es ja noch die *A Lounge - besser als nix, oder?
Ich hab das als ich da war gar nicht ausprobiert - gibt es dort eigentlich freies W Lan?
Bis einschließlich morgen - ab 1.6. gibt es keine Verträge mehr zwischen bmi und der *A. Ist doch schon länger bekannt.natürlich kann man auch diese noch nutzen