bmi Loungezugang

ANZEIGE
E

enrico

Guest
Fürs Lesen habe ich das iPad, und rauchen, nein, das tue ich nicht.
Und wenn es eh keine Lounge hat, dann komme ich extra knapp an den Flughafen.
Und es geht mir auch ums Prinzip: ein Lounge Eintritt hat mindestens den Wert von EUR 20.--, ich sage mindestens (vgl. auch PP) - da finde ich ein Gutschein für 4 Pfund etwas schäbig...
Kommt mir vor wie in Thailand - da bekommt man an Standorten ohne Lounge einen Gutschein von glaub ich 40 THB...!

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Gestern Abend frisch beim Loungedrachen nachgefragt:
Zugang zur BMI Lounge nur noch bis 31. Mai - und nur noch für C-Gäste und Gold, FTL haben Pech gehabt.

Daher war die Lounge auch wie leergefegt, Zeitschriften schön aufgefüllt und die Chipstütchen adrett zu Kunstwerken aufgestapelt :)

Auch der checkin-bereich wird sich wahrscheinlich verlagern, steht aber noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.608
9.549
Dahoam
Weiß man ob man als FTL mit einem LX-Flug ab LHR irgendwo in einer Lounge unterkommt? Momentan steht noch auf der LX-Homepage die BMI Lounge für FTL drinnen... Fliege aber erst Anfang Juli.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es in LCY keine Lounge gibt. LH und LX haben doch schon nett viele Abflüge dort. Und via LCY fliegen sich viele Statuspaxe.
Eben. Geschätzt 80+% aller Passagiere in LCY sind Statuspassagiere, das kann mit Lounges nicht funktionieren.
Desweiteren ist der Vorteil von LCY ja eben, dass man recht problemlos sehr knapp erscheinen kann - da braucht man dann auch keine Lounge mehr.

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es in LCY keine Lounge gibt. LH und LX haben doch schon nett viele Abflüge dort. Und via LCY fliegen sich viele Statuspaxe.

LCY ist an sich ein sehr exklusiver Flughafen... betrachte einfach das ganze Terminal als Lounge :D

Genau dies hat mir auch das dortige Personal gesagt (hatte vor langer Zeit mal nach einer Lounge gefragt) - ich sollte doch den ganzen Flughafen als Lounge betrachten :eek:

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
245
210
INN
Ich bin der Meinung eine Lounge brauchen wir in LHR deutlich dringender. In LCY ist man wirklich nie so lang, kommt meist knapp, freies WLAN gibts überall, und gemütliche Sitze eigentlich auch. Wenn dann alle in Loungen sitzen wirds nicht besser ;-)

E

enrico

Guest
Ich bin der Meinung eine Lounge brauchen wir in LHR deutlich dringender. In LCY ist man wirklich nie so lang, kommt meist knapp, freies WLAN gibts überall, und gemütliche Sitze eigentlich auch. Wenn dann alle in Loungen sitzen wirds nicht besser ;-)

In LHR gibt es ja noch die *A Lounge - besser als nix, oder?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
In LHR letzte Woche der Hinweis am *G Checkin, dass nur noch die *A-Lounge zur Verfügung steht!
Wollte erst diskutieren, aber bin dann rein zur BMI-Lounge - kein Problem, natürlich kann man auch diese noch nutzen (y)