ANZEIGE
Ich auch und das ontop durch das tanken.... Und mehr Punkte als mit der Payback Amex.... Bei mir lohnt es sichIch find primär die Auslandskrankenversicherung spannend an der Karte...
Ich auch und das ontop durch das tanken.... Und mehr Punkte als mit der Payback Amex.... Bei mir lohnt es sichIch find primär die Auslandskrankenversicherung spannend an der Karte...
Ehepartner und Kids auchIch weiß halt nur noch nicht genau, ob jetzt nur die Einzelperson versichert ist, oder auch Ehepartner/Lebenspartner/unverheiratete Partner im gleichen Haushalt...?
Naja, das bekommt man aber auch für ein paar Euro im Jahr relativ günstig separat für die ganze Familie. Dafür würde ich mir jetzt keine Kreditkarte abschließen, nur weil diese kostenlos ist und eine solche Versicherung beinhaltet.Ich find primär die Auslandskrankenversicherung spannend an der Karte...
8 Euro im Jahr.Man könnte sich tatsächlich eine separate Auslandskrankenversicherung sparen.
Mit der BMW amex macht man bei gleichem Umsatz mehr Punkte (auch nach Umrechnung von membershiprewards zu Payback), hat ontop noch die Punkte von Tankumsätzen, 1 % auf Tankumsätze bei ausgewählten Partnern und die kostenlose Auslandsreiseversicherung für die ganze Familie. Bei mir lohnt sich das so richtig....Ich würd meine PB Amex gegen die Karte tauschen, also prinzipiell wären es die Punkte und vielleicht mal n gutes Offer...
Ja, für eine Person. Für ne Familie ist da noch mehr Einsparpotenzial.8 Euro im Jahr.
Neee glaube ich nicht, steht doch nur da, im gleichen Haushalt lebend. Sonst würde das dort stehen, eingetragen...Mit Lebenspartner könnte aber ein eingetragener Lebenspartner gemeint sein. Zusatzkarteninhaber ist aber n guter Tipp, weil kostet nix, kann man in die Schublade packen und die Sache läuft...
Eine eheähnliche Partnerschaft unterstellt das Amt zum Beispiel beim Bürgergeld auch ohne Eintrag, von daher glaub ich nicht das die das so werten.Lebenspartner sind eingetragen sagt Google. Das andere wären "Partner."
Lebenspartner sind eingetragen sagt Google. Das andere wären "Partner."
Problem stellt sich zum Glück bei mir nicht bin EhekrüppelGut, müsste man erfragen wenns wichtig wäre, wie Amex das sieht...
dann war aber kein extra Ident mehr erforderlich, wenn Du schon Kunde bist, oder?Meine Karte ist mittlerweile angekommen und konnte nach einigem Hin- und Her auch zum bestehenden Kartenkonto hinzugefügt werden.
Doch musste Ident machen, aber das war dank eID einfachdann war aber kein extra Ident mehr erforderlich, wenn Du schon Kunde bist, oder?
Lohnt sich bei mir auch. Ich habe die Karte erst seit wenigen Monaten und bekomme ca. 3-4€ monatlich Tankrabatt. Plus die Punkte wäre ich schon jetzt bei über 20€. Ich habe zwar die normale, also nicht über den Club, aber der Mindestumsatz wird gemeinsam mit der Zusatzkarte allein durchs Tanken reingefahren. Zusammen mit 40€ Startguthaben war das bisher ein guter Deal. Und für 8€ kenne ich auch keine vergleichbare Versicherung. Bei meiner Versicherung kostet der Familientarif über 30€ pa.Mit der BMW amex macht man bei gleichem Umsatz mehr Punkte (auch nach Umrechnung von membershiprewards zu Payback), hat ontop noch die Punkte von Tankumsätzen, 1 % auf Tankumsätze bei ausgewählten Partnern und die kostenlose Auslandsreiseversicherung für die ganze Familie. Bei mir lohnt sich das so richtig....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, für eine Person. Für ne Familie ist da noch mehr Einsparpotenzial.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe gerade noch einmal einen Vergleich für meinen Fall gemacht und für meine Familie gerechnet. Günstig geht es ab 19 Euro los und bei einer namenhaften Versicherung mit guten Werten, bin ich bei 29 Euro im Jahr und das einzusparen, ohne Karteneinsatz, ist schon viel.
Ohne die PB Amex (oder die PB Visa) haben die Paybackpunkte nur eine begrenzte Gültigkeit - wer also weshalb auch immer Punkte über längere Zeit ansparen möchte, der sollte die PB Amex ggf auch neben der BMW behaltenIch würd meine PB Amex gegen die Karte tauschen