ANZEIGE
Auf was willst du warten?Ich warte mit dem Antrag der Amex noch. Hab mir jetzt erstmal das BMW TG geklickt, dann hätte ich schon mal zumindest den Zugang
Auf was willst du warten?Ich warte mit dem Antrag der Amex noch. Hab mir jetzt erstmal das BMW TG geklickt, dann hätte ich schon mal zumindest den Zugang
Ob Änderungen kommen in den nächsten 1-2 Monaten. So dringend ist es bei mir nicht, dass ich die Karte braucheAuf was willst du warten?
Na ich beantrage sie und hoffe, wenn Änderungen kommen, dass ich Bestandsschutz vorerst genieße ;-)Ob Änderungen kommen in den nächsten 1-2 Monaten. So dringend ist es bei mir nicht, dass ich die Karte brauche
Bin aber etwas irritiert, dass es für das TG anscheinend keine App gibt. Kommt einem irgendwie rückständig vorNa ich beantrage sie und hoffe, wenn Änderungen kommen, dass ich Bestandsschutz vorerst genieße ;-)
Geht leider nicht. Man müsste kündigen und über den Club neu beantragen.Hat jemand eine Ahnung, ob man nachträglich über den BMW Drivers Club die Umsatz Befreiung erhalten kann für eine bestehende Karte?
Werde dir Karte voraussichtlich nächstes Jahr deutlich weniger einsetzen und wahrscheinlich die 4.000€ dann nicht unbedingt schaffen.
Karte ist heute gekommen. Konnte die Karte ohne Probleme heute in der App einbindenDann kann ja mal @LuckyNumberSlevin berichten ob er seine BMW Card zu seinem Payback Card Konto hinzufügen konnte. Würde mich jeden Falls sehr überraschen wenn dies möglich ist.
Die Kombi funktioniert problemlos und ist sehr zu empfehlen. Die MR-Konten sind getrennt und auf der Amex BMW gibt es keinen Turbo. Die Punkte lassen sich aber über die Hotline transferieren. Noch ein Vorteil ist, dass es die Offers auch auf beiden Karten getrennt gibt und man manche gute Offers so doppelt erhält.Ich habe schon eine Amex Platinum und dort den Turbo aktiviert. Da ich allerdings viel fahre und die Tankkosten für meinen Firmenwagen auch vorlegen muss (aber hinterher wieder erstattet bekomme), bin ich schon länger am überlegen mir die BMW Card noch zusätzlich zu holen.
Zwar gibt es hier keinen Turbo, dafür aber dann die 1% Tankrabatt und zusätzlich noch MR, die ich dann ja zusammen mit denen der Platinum nutzen kann.
Hat jemand die Kombi aus Platinum und BMW Card und was sprach dafür oder was gegen diese Kombi?
Ist die Karte noch hochgeprägt oder schon im flachen Design wie die PB Amex?Karte ist heute gekommen. Konnte die Karte ohne Probleme heute in der App einbinden
Hochgeprägt.Ist die Karte noch hochgeprägt oder schon im flachen Design wie die PB Amex?
Das du dich das traust, hier im Maximierer- und Kreditkartenforum, so scheinbar unüberlegt rauszuhauen, Chapeau!Gut, wie wo was sich jetzt tendenziell mehr lohnt, habe ich bei Amex nicht mehr im Blick. Dazu habe ich keine Lust mehr.
seit wann ist die PB flach? Meine von 2020 ist hochgeprägt und deshalb die Nummer kaum noch lesbar.Hochgeprägt.
Meine ist aus 2019 und die ist auch noch hochgeprägt aber wer braucht das heute noch. Meine minimalistische G<eldbörse jedenfalls nicht.Seit Nov. '23
Nein, das Layout ist mit BMW Logo. Aber interessant, da Deine Karte die über den Driver Club ist.Eine Frage sieht bei euch in eurer apple wallet die Bmw Card auch so grau hinterlegt aus?....
Lösch sie mal und füge sie neu hinzu. Glaube nicht dass das normal ist.Eine Frage sieht bei euch in eurer apple wallet die Bmw Card auch so grau hinterlegt aus? Hätte wenigstens das Karten Layout erwartet.
Das hab ich so eben nochmal gemacht. Gelöscht und wieder hinzugefügt via der amex App. Leider keine Besserung. Versuche jetzt mal die Karte manuell hinzuzufügen.Lösch sie mal und füge sie neu hinzu. Glaube nicht dass das normal ist.
Frage für nen Freund…Nein, das Layout ist mit BMW Logo. Aber interessant, da Deine Karte die über den Driver Club ist.
Mal abwarten, ob sich noch andere melden die über den Driver Club die BMW Karte im Apple Wallet haben.
Das Augenkrebsrisiko ist wesentlich reduziert.Frage für nen Freund…
Welchen Unterschied macht es denn, wie die Karte im Wallet dargestellt ist für die tatsächliche Nutzung?
Wieviele Stunden starrst du in dein Wallet, dass es dich so nachhaltig beeinträchtigt?Das Augenkrebsrisiko ist wesentlich reduziert.
Bin von der normalen BMW zur Drivers Club-Version gewechselt, seitdem habe ich auch das graue Bild in der Wallet....Eine Frage sieht bei euch in eurer apple wallet die Bmw Card auch so grau hinterlegt aus? Hätte wenigstens das Karten Layout erwartet.