ANZEIGE
das mag vielleicht auf Android funktionieren, jedoch nicht auf IOS Geräten und der Amex App. Im Amex Web Account ist das Zusammenfügen der beiden Karten auch nicht möglich.Doch, funktioniert...
das mag vielleicht auf Android funktionieren, jedoch nicht auf IOS Geräten und der Amex App. Im Amex Web Account ist das Zusammenfügen der beiden Karten auch nicht möglich.Doch, funktioniert...
@IvanoBalicAlso bei mir sieht auf iOS mit der Blue Card genauso aus.
Auch da habe ich beide Karten unter demselben Zugang. Ich kann deine Aussagen also nicht bestätigen.Im Amex Web Account ist das Zusammenfügen der beiden Karten auch nicht möglich.
Dann kann ja mal @LuckyNumberSlevin berichten ob er seine BMW Card zu seinem Payback Card Konto hinzufügen konnte. Würde mich jeden Falls sehr überraschen wenn dies möglich ist.…..
Ich hatte als erstes die Payback Amex und habe später zu demselben Account (online und in der App) die BMW Amex hinzugefügt.
Das funktioniert mit allen Karten, solang diese private Karten sind. Nach Aktivierung einfach ein paar Tage warten, dann kannst du sie hinzufügen.Dann kann ja mal @LuckyNumberSlevin berichten ob er seine BMW Card zu seinem Payback Card Konto hinzufügen konnte. Würde mich jeden Falls sehr überraschen wenn dies möglich ist.
Also mich nichtWürde mich jeden Falls sehr überraschen wenn dies möglich ist.
Ja die Payback Amex behalte ich, kostet ja nichts aber den zSonst behalte doch einfach beide parallel, kündigen kann man ja immer.
Dann kann die ja weiter nutzen und sich die kostenlose BMW einfach erstmal „sichern“.Ja die Payback Amex behalte ich, kostet ja nichts aber den z
Turbo gebucht zu lassen, kostet halt 35 Euro jährlich.
Die BMW Card generiert aber schon mehr Punkte als die Payback Amex mit Turbo. Und der Turbo bei der Payback Amex rentiert sich aktuell erst bei 10.500 Euro Umsatz im Jahr.Dann kann die ja weiter nutzen und sich die kostenlose BMW einfach erstmal „sichern“.
Ich habe es für mich nachgerechnet und werde wie folgt beschrieben vorgehenGut, wie wo was sich jetzt tendenziell mehr lohnt, habe ich bei Amex nicht mehr im Blick. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Das sind doch nur Forengerüchte und nichts konkretesDa sind aber wohl auch Änderungen angedacht.