ANZEIGE
Super dann schaue ich da rein auch hinsichtlich Getränken. Sollte sich bis auf Kleinigkeiten nicht viel ändern
die aktuelle F Karte habe ich aber größtenteils im Bordessen Thread gepostet - kann sich natürlich nochmal ändern bis dahin
die waren sehr gut, passte geschmacklich alles sehr gut zusammen und ja sie waren schön zart...nur die Anrichtung hätte irgendwie schöner sein können - hatte sie mir auch extra vorbestellt, damit ich sie auch wirklich bekomme - die F ist zurzeit nämlich immer vollIst jetzt drin und tatsächlich die gleiche.
Waren die Kalbsbäckchen zart oder eher fettig?
Edith sagt: Hier stand Mist.Wollte nicht unnötig einen neuen Thread starten, daher hier die Frage:
Ich fliege in ca. 4 Wochen in F mit SQ und wollte Book the cook nutzen.
Leider bekomme ich seit Tagen beim speichern immer eine Fehlermeldung (habe auch bereits unterschiedliche Browser verwendet).
Ist das bei noch jemanden so?
Hab ehrlicherweise wenig Bock bei der Hotline wegen dem Essen anzurufen
Nein, FRA-JFK und JFK-FRA geht auch BtCKann von unterwegs gerade nicht detaillierter recherchieren, aber BtC gibt's afaik nur outbound SIN. Trifft das für Deinen Flug zu?
Kann von unterwegs gerade nicht detaillierter recherchieren, aber BtC gibt's afaik nur outbound SIN. Trifft das für Deinen Flug zu?