ANZEIGE
Und Sauerkraut mit Würstchen und dazu eine typische rheinische Brezn, Merry Xktoberfest!
Auch ein 0,5er Kölsch (zur Not aus der Fläsch) schmeckt fantastisch!
Für Leute, die kein Bier mögen, mag das stimmen ;-)Auch ein 0,5er Kölsch (zur Not aus der Fläsch) schmeckt fantastisch!
Für Leute, die kein Bier mögen, mag das stimmen ;-)
CGN-LGW-JER ist auch ganz interessant, und der Preis ist auch inkl. Check-In Gepäck.
Anhang anzeigen 121756
Ab 15. November 2019 scheint BA wieder CGN-LGW anzubieten. Preise sind ähnlich wie dieses Jahr... Auch in C sehr interessant, btw.
Das musste ich kürzlich auch feststellen. Nicht zu glauben!Leider klappt der OLCI auf CGN-LGW bei British Airways weiterhin nicht
Bis auf das WE 15-17.11 hat man ja derzeit noch Phantasiepreise geladen.
...warum LGW nur von CGN aus angeflogen wird und von keiner anderen Stadt in Deutschland?
Vermutlich, weil man für LHR keine Slots mehr bekommen hat (und ja ab auch LGW auch interessante Umsteigeverbindungen anbietet).
Wird das denn noch günstiger? Und kann mir jemand die Frage beantworten, warum LGW nur von CGN aus angeflogen wird und von keiner anderen Stadt in Deutschland?
Das wäre für mich ein klarer Grund FR zu bevorzugen.
Ja. Natürlich auch in Abhängigkeit davon, dass LGW und STN beide "außerhalb Londons" liegen.
Das wäre für mich ein klarer Grund FR zu bevorzugen.
SEN ist auch sehr angenehm - 5 Minuten von der Passkontrolle zum Bahngleis, dann für 5 GBP in 50 Minuten zur Liverpool Street
SEN ist auch sehr angenehm - 5 Minuten von der Passkontrolle zum Bahngleis, dann für 5 GBP in 50 Minuten zur Liverpool Street
5 Pfund, wenn man 2 Jahre vorher bucht oder flex am Automaten