ANZEIGE
www.flyla.com mit Code ANYWelcher OTA bzw. welcher Einstieg?
www.flyla.com mit Code ANYWelcher OTA bzw. welcher Einstieg?
Seit der Zwangsumstellung auf die App nicht mehr brauchbar. Inzwischen ist es mir aber gelungen die Buchung über die Air Baltic Seite aufzurufen.
Die Preise sind dieses Jahr teils doppelt so hoch !!Keine Ahnung wie sich das für BT rechnet - sie machen es ja aber schon das zweite Jahr.
Die Preise sind dieses Jahr teils doppelt so hoch !!
VNO-RIX-DXB letztes Jahr 42,-€ dieses Jahr 82,-€ !!
Danke für die Idee. Auf den Zug bin ich auch mal aufgesprungen ...Nach Norden möchte ich den Nachtzug der SJ Berlin->Hamburg->Kopenhagen(-Malmö-Stockholm) ausprobieren..
Wunderbar!Danke für die Idee. Auf den Zug bin ich auch mal aufgesprungen ...
Über kayak AU ließ sich ARN-RIX-DUS bei 3 Pax für je 12€ buchen.
Warum hast du kein Layover eingebaut? Beim letzten Special habe ich BER - RIX - TLL mit einem Aufenthalt von 23 Stunden eingebaut. Für RIX braucht man m.E. nicht mehr als einen Tag.Hab jetzt auch mal DUS - RIX - HEL und Return gebucht. 49€ über jetcost.ie mit Visa Karte
Bin mal gespannt war noch nie in Helsinki. Riga aber auch nicht. Da es preislich aber sogar günstiger ist direkt weiter nach Helsinki ist es das geworden. Vlt hat ja jemand Empfehlungen
Wundere dich nicht über die hohen Hotelpreise in Helsinki. Ich kann aus persönlicher Erfahrung das Radisson Waterfront empfehlen.Hab jetzt auch mal DUS - RIX - HEL und Return gebucht. 49€ über jetcost.ie mit Visa Karte
Bin mal gespannt war noch nie in Helsinki. Riga aber auch nicht. Da es preislich aber sogar günstiger ist direkt weiter nach Helsinki ist es das geworden. Vlt hat ja jemand Empfehlungen
Sollte nur ein Wochenendtrip werden deshalb fand ich das mit noch 1 Tag Riga zu sportlich. Aber wahrscheinlich hast du RechtWarum hast du kein Layover eingebaut? Beim letzten Special habe ich BER - RIX - TLL mit einem Aufenthalt von 23 Stunden eingebaut. Für RIX braucht man m.E. nicht mehr als einen Tag.
Warum hast du kein Layover eingebaut? Beim letzten Special habe ich BER - RIX - TLL mit einem Aufenthalt von 23 Stunden eingebaut. Für RIX braucht man m.E. nicht mehr als einen Tag.