BT ist viel weniger attraktiv als LH/LO/EW ohne Aussicht auf Carsten‘s Kartoffelsalat Paradies.Gut, dass Air Baltic nicht zu Miles and More gehört. Wer braucht schon einen Polen Ping Pong, wenn es auch ein Finnland/Baltikum Ping Pong gibt.
Ich habe nun auch nochmal bei Air Baltic gebucht. DUS-RIX-HEL-RIX-DUS im Juni. In Helsinki bin ich bislang nur einmal nach Ivalo (Finnland) umgestiegen. Das war ein cooler Nordlicht-Rentier-Hundeschlitten-Trip, an den ich noch immer sehr gerne zurück denke.
Plan ist nun ein paar Tage Helsinki zu erkunden und dann in die Landschaft des Süden Finnlands einzutauchen. Sollte ab HEL noch ein cooler Abstecher in den hohen Norden möglich sein, so wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Es ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin allerdings kein Hardcore-Schnäppchen-Bucher, wie einige hier im Thread, sondern habe direkt über die Air Baltic-Website gebucht.
Witzig fand ich deren 10 EUR-Gutscheincode, den ich gestern per E-Mail bekam. Wenn ich diesen Code auf der ersten Buchungsseite eingegeben habe, sind die Preise gut nach oben geschossen Kein weiterer Kommentar
Ich wünsche uns allen eine gute Reise mit Air Baltic und hoffe, dort wird in den kommenden Monaten/Jahren gut gewirtschaftet
BER-RIX(-BER) ab 35€Schade, dass es diese günstigen OW nicht ex DE gibt. Wenn man nen oneway ab BER nach RIX sucht, komme ich nicht unter 60-70€. Oder ich suche irgendwie falsch.
Ja klar würde ich direkt nen Return buchen bei der KonstellationBER-RIX(-BER) ab 35€
BER-RIX ab 60€
You May Choose..
Quelle TwitterDuring our most spectacular sale GRABOUT 2023, our airBaltic club members can earn 5x more points!
14,30€ pro Flug?Habe gestern über die Schweden acht (8!) Tickets auf RIX-FRA für total 14,30€ gebucht.
Nein. Gesamt.14,30€ pro Flug?
Nein. Gesamt.
Wir haben „Platzhalter“ gebucht für 1-x-1 in der 3er Reihehast also 3 Reihen für dich
Verrätst du uns über welche Engine / OTA realisiert?Habe gestern über die Schweden acht (8!) Tickets auf RIX-FRA für total 14,30€ gebucht.
momondo.se —> sembo -> TrustlyVerrätst du uns über welche Engine / OTA realisiert?
Das waren noch Zeiten!!Hahahaha, immerhin keine preisbrechenden infants benötigt.
Das waren noch Zeiten!!
Der sitzt mit einer schönen Frau auf einer griechischen Insel und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.Allerdings! Was wohl der AFT-Koklonis heute so treibt?