BT: verschiedene Ziele ab Deutschland 45€ return ~

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.102
1.399
TXL
Gut, dass Air Baltic nicht zu Miles and More gehört. Wer braucht schon einen Polen Ping Pong, wenn es auch ein Finnland/Baltikum Ping Pong gibt. 😅

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.542
4.169
DTM
Ich habe nun auch nochmal bei Air Baltic gebucht. DUS-RIX-HEL-RIX-DUS im Juni (Preis 133 EUR mit 23kg-Gepäck ist für mich in Ordnung). In Helsinki bin ich bislang nur einmal nach Ivalo (Finnland) umgestiegen. Das war ein cooler Nordlicht-Rentier-Hundeschlitten-Trip, an den ich noch immer sehr gerne zurückdenke.
Plan ist nun ein paar Tage Helsinki zu erkunden und dann in die Landschaft des Süden Finnlands einzutauchen. Sollte ab HEL noch ein cooler Abstecher in den hohen Norden möglich sein, so wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Es ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin allerdings kein Hardcore-Schnäppchen-Bucher, wie einige hier im Thread, sondern habe direkt über die Air Baltic-Website gebucht.
Witzig fand ich deren 10 EUR-Gutscheincode, den ich gestern per E-Mail bekam. Wenn ich diesen Code auf der ersten Buchungsseite eingegeben habe, sind die Preise gut nach oben geschossen :sneaky: Kein weiterer Kommentar 😜
Ich wünsche uns allen eine gute Reise mit Air Baltic und hoffe, dort wird in den kommenden Monaten/Jahren gut gewirtschaftet ✈️📈

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.274
1.908
Ich habe nun auch nochmal bei Air Baltic gebucht. DUS-RIX-HEL-RIX-DUS im Juni. In Helsinki bin ich bislang nur einmal nach Ivalo (Finnland) umgestiegen. Das war ein cooler Nordlicht-Rentier-Hundeschlitten-Trip, an den ich noch immer sehr gerne zurück denke.
Plan ist nun ein paar Tage Helsinki zu erkunden und dann in die Landschaft des Süden Finnlands einzutauchen. Sollte ab HEL noch ein cooler Abstecher in den hohen Norden möglich sein, so wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Es ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin allerdings kein Hardcore-Schnäppchen-Bucher, wie einige hier im Thread, sondern habe direkt über die Air Baltic-Website gebucht.
Witzig fand ich deren 10 EUR-Gutscheincode, den ich gestern per E-Mail bekam. Wenn ich diesen Code auf der ersten Buchungsseite eingegeben habe, sind die Preise gut nach oben geschossen :sneaky: Kein weiterer Kommentar 😜
Ich wünsche uns allen eine gute Reise mit Air Baltic und hoffe, dort wird in den kommenden Monaten/Jahren gut gewirtschaftet ✈️📈

die günstigen Tarife sind bei gutschein-nutzung ausgeschlossen… deswegen der preisanstieg

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.102
1.399
TXL
Schade, dass es diese günstigen OW nicht ex DE gibt. Wenn man nen oneway ab BER nach RIX sucht, komme ich nicht unter 60-70€. Oder ich suche irgendwie falsch.

• Like
Reaktionen: red_travels

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.198
16.793
FRA
Deutschland-RIX-PLQ (Palanga) geht auch ab 40€ Return ..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings! Was wohl der AFT-Koklonis heute so treibt?
Der sitzt mit einer schönen Frau auf einer griechischen Insel und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Wir sollten ihn mal zu einem VFT-Stammtisch einladen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hene und flyer09