ANZEIGE
Ich habe versucht zu replizieren, konnte es aber nicht finden.momondo.se —> sembo -> Trustly
Ich habe versucht zu replizieren, konnte es aber nicht finden.momondo.se —> sembo -> Trustly
Alles auf einem Ticket?Ich habe gerade 8 Legs an 3 Tagen zu EUR 80 gefunden und würde neben den 3 baltischen Hauptstädten auch noch Oslo sehen
Insgesamt wären das 9:40h im A-220 - realpreisig - EUR 8,40 pro Flugstunde
Der echte Kenner fliegt dann noch OSL-TRD-BOO-TOS und von dort mit Wideroe zehn Segmente Dash an einem Tag ballern!Ich habe gerade 8 Legs an 3 Tagen zu EUR 80 gefunden und würde neben den 3 baltischen Hauptstädten auch noch Oslo sehen
Insgesamt wären das 9:40h im A-220 - realpreisig - EUR 8,40 pro Flugstunde
2 TicketsAlles auf einem Ticket?
neben den 3 baltischen Hauptstädten auch noch Oslo sehen
Interessanter Thread, intersannte Ideen, das muss ich mir mal morgen genauer anschauen - vielen lieben Dank! Kurz zu Berlin-Riga: ich habe vor zwei Wochen BER-RIX-BER für EUR 19 für Anfang Dezember direkt bei FR gebucht. Klar, gibt keine Statusvorteile, aber nur mal als Referenz ... Dubai sieht aber extrem interessant aus! Von dort aus kann man ja auch nochmal weiterBER-RIX(-BER) ab 35€
BER-RIX ab 60€
You May Choose..
Lass es vorbei sein.
e: Verfügbarkeit von Tickets oder Geduld ihres Finanzdirektors
Anhang anzeigen 193809
An dem Datum und OTA wäre ich auch interessiert…Lass es vorbei sein.
e: Verfügbarkeit von Tickets oder Geduld ihres Finanzdirektors
Anhang anzeigen 193809
Meistens hat man bei OTA zwei sechsstellige Codes:Ich habe jetzt gebucht HAM-RIX-TLL-VNO-HAM für 70 Euro. Leider über seat24. Hier zwar eine Buchungsnummer erhalten, aber diese kennt Air Baltic leider nicht....
Ist das normal, oder wird der Flug wegen dem Preis storniert?
Habe jetzt eine neue Buchungsnummer bekommen. Immerhin hat das schon mal geklappt.
Für 30-40€ ist doch auch extrem billig…RIX DXB für 13€ konnte keiner hier nachstellen?