Die Specials haben in so ziemlich allen Fällen die letzten Jahre keine Stopover zugelassen...Wie kommt es, dass die Tarife inkl. der Konkurrenz alle keine Stopovers an der Ostküste zulassen?? Hat jemand ne Idee oder bleibt nur USDM bzw. Lifemiles?
United, AC & LH hat die Tarife bereits geladen
1.599,-- nach JNB sind ein absoluter Hammer-Preis. Kriegen die den A380 nicht mehr voll?
Selbst das beste C-Special der TK oder der Araber ist noch deutlich teurer, ebenso wie Abfluege aus den ueblichen verdaechtigen Destinationen....
Aber welcher Urlaubsflieger fliegt im südafrikanischen Winter nach Südafrika? Hat es letztes Jahr nicht sogar geschneit in JNB?
Für €1.599 fliegen andere LH First nach CPT!
Ja, hat es, mehrfach.Hat es letztes Jahr nicht sogar geschneit in JNB?
Für €1.599 fliegen andere LH First nach CPT!
Und das fast schon 3x!
Aber welcher Urlaubsflieger fliegt im südafrikanischen Winter nach Südafrika? Hat es letztes Jahr nicht sogar geschneit in JNB?
Aber wohl doch nicht im südamerikanischen Winter. Da fliegt LH ja nicht mal nach CPT. Ich Fliege übrigens nur für unter 600€ nach CPT
Geht sowas wie TXL-FRA-MUC-YYZ-YUL-MEX auf AC für die 1899€?
Anhang anzeigen 36474 Anhang anzeigen 36475 Anhang anzeigen 36476
Gute Buchung!
FQN1*SO
** RULES DISPLAY ** TAX MAY APPLY
SURCHG MAY APPLY-CK RULE
11MAR13**11MAR13/LH FRABJS/NSP;EH/TPM 4840/MPM 7029
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAXFR
01 PRNZDE 1622 P 240+S10MAR 30JUN+21+10+ 3MVR
B07FEB E10MAR
O30JUN -
FCL: PRNZDE TRF: 901 RULE: VZ1A BK: P
PTC: ADT-ADULT FTC: BXR-2ND LEVEL BUSINESS CLASS E
SO.STOPOVERS
BASE FARE
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
Ich! Zugegeben in JNB kann es durchaus empfindlich kalt sein. Aber man kann ja in wärmere Gegenden weiterreisen. Und z.B. Krüger finde ich im Winter viel attraktiver als im Sommer (besseres Licht, Tiere sind besser sichtbar...).
Sorry vllt habe ich was überlesen aber wie kommt man auf "899 EUR Endpreis" ? Alle Raten sind doch deutlich über 1k ?