ich finde die Tarife auch sehr gut, trotz P.
Allerdings habe ich OS oder LX (z.B. BKK im Juli ab MUC) weder auf deren homepage noch in bei opodo etc. finden koennen.
Habe ich das uebersehen ?
Was wäre denn, im Rahmen dieses Specials, die komfortabelste Verbindung/Streckenführung ex Dtl. nach LAS?
Damit meine ich, welche Airline bietet das stimmigste Produkt bzgl. diesen Parametern?
Ich bin letztes Jahr FRA-IAD auf LH und IAD-LAS auf UA geflogen, das war ein Graus.
- full le-flat möglichst auf der gesamten bzw. dem Großteil der Strecke
- möglichst langer Transatlantikanteil und nur kurzer Domesticanteil
- zivile Umsteigezeiten
Dann gerne LAX mit der von Dir genannten UA. Solange die lie-flat haben, bis LAX durchfliegen und die Erfahrung eine bessere ist, als auf meinem o.g. domestic UA-Flug von IAD nach LAS, jederzeit.Ich denke wenn du full flat haben willst, bleibt sowieso nur LAX oder evtl. SFO mit UA oder LX.
Was ist mit US? Fliegen die nicht nonstop an die Westküste? Müsste doch auch was drin sein, und Envoy ist doch bestimmt auch was Feines!
Nach Asien sind die 1599 Euro das Günstigste, was wir seit langer Zeit ex DE auf den Airlines der LH-Group gesehen haben, hier würde ich auch nicht mit noch günstigeren Preisen rechnen.
Im Nordatlantik-Markt bin ich etwas vorsichtiger, auch ex USA wurde jetzt nach knapp 2 Monaten Pause wieder begonnen die Angebotstarife ordentlich nach unten zu korrigieren, hier ist durchaus noch etwas Spielraum vorhanden. In wieweit die Airlines diesen nutzen, wird wohl von der weiteren Entwicklung der Vorausbuchungszahlen abhängen.
Komisch ist nur ab MUC mit LH nach SIN um EUR 1700 und mit LX um EUR 2300 ???? Mit LX könnte man zumindest noch die 4 Voucher loswerden
OS hat wohl Probleme beim Fare Filing.
LX ist bereits problemlos buchbar.
Gibt es das Special auch ab Österreich ?
Auf der OS - homepage ist weder z.B. VIE-BKK, noch MUC-VIE-BKK unter ~EUR 3000,
also noch nichts in P.
Erlaube mir eine Frage: weshalb in Gottes Namen möchtest Du OS der LH oder LX vorziehen?
LX-Online-Destinationen
Reiseantritt
LX-Online-Destinationen
Reiseantritt
Reiseantritt
01.07.13 - 31.08.13
10.03.13 - 30.06.1301.09.13 - 30.09.13
01.07.13 - 31.08.13
PRNZDEW
PPROM1DE
PPROM2DE
Verkaufszeitraum:
31. Januar 2013 - 07. Februar 2013 (Ticketausstellung spätestens am 07. Februar 2013)
Konditionen :
Buchungsklasse
LX *P*
Zubringer nach ZRH:
generell nur LX-Flugnummern erlaubt
LX800-LX1199 (LX operated)
LX3600-LX4079 (LH operated)
Farebasis
USA/Kanada: PRNZDEW Restliche Destinationen: PPROM1DE/PPROM2DE
Tourcode
---
Vorausbuchungsfrist
---
Mindestaufenthalt
Destinationen BOS, CHI, NYC, YMQ, DXB, MCT, JNB, NBO, DAR: 6 Tage
Destinationen MIA, SFO, LAX, TLV, SIN, BKK, PEK: 10 Tage
Maximumaufenthalt
3 Monate
Anhang anzeigen 36498 Anhang anzeigen 36499
Erlaube mir eine Frage: weshalb in Gottes Namen möchtest Du OS der LH oder LX vorziehen?
Wenn ich in Wien wohnen würde, würde ich auch OS zunächst mal allen anderen Airlines vorziehen. Warum soll ich mit LH oder LX umsteigen, wenn ich mein Ziel mit OS direkt erreichen kann?
Auf die schnelle zwei Gründe:Erlaube mir eine Frage: weshalb in Gottes Namen möchtest Du OS der LH oder LX vorziehen?
mit der neuen C nach BKK | ORD noch lieber...
Auf die schnelle zwei Gründe:
Falls er Ösi ist, bessere Verbindung.
Falls er kein Ösi ist will er vielleicht einfach nur in den Genuss der neuen OS C, und damit das IMHO mutmasslich beste C-Produkt im LH-Konzern, kommen.
Ösi ist ja der durchaus charmant gemeinte Spitzname für unsere südlichen Nachbarn.österreicher... es heisst österreicher hr doktor...
österreicher... es heisst österreicher hr doktor...
Ösi ist ja der durchaus charmant gemeinte Spitzname für unsere südlichen Nachbarn.
Ich habe jedenfalls bislang keinen Ösi, Verzeihung, Österreicher, getroffen, der sich ernsthaft daran gestört hat.
Ich weiss.aber wir habens uns doch schon mal getroffen!
Ja, erstaunlicherweise hat die LH dann das schlechteste C-Produkt im Konzern.aber zum thema, ich vermute auch das die neue OS C das topprodukt der LH/LX/OS sein wird. vor allem wenn das catering so bleibt wie es ist...
Diese Aussage ist nicht richtig. AC Z (Marketing Carrier) wird (zumindest aktuell) bei LH (Operating Carrier) ebenfalls in Z gemapped.
Was jedoch vielfach in P mapped, ist AC Z (Marketing Carrier) bei UA (Operating Carrier).
ich vermute auch das die neue OS C das topprodukt der LH/LX/OS sein wird. vor allem wenn das catering so bleibt wie es ist...