ANZEIGE
Bei mir sind tatsächlich auch noch alle LH-Flüge in der MyFlights App sichtbar
Sichtbar sind sie bei mir auch - aber nach Klick auf "Check Now" erscheint der Hinweis: "The booking no longer exists on the reservation system".
Bei mir sind tatsächlich auch noch alle LH-Flüge in der MyFlights App sichtbar
Sichtbar sind sie bei mir auch - aber nach Klick auf "Check Now" erscheint der Hinweis: "The booking no longer exists on the reservation system".
Dito.
Wenn Du noch nicht manuell auf Check now geklickt hast, Rambuster: schau mal, wann sich Deine Buchungen das letzte Mal aktualisiert haben. Das dürfte nun ein paar Tage her sein.
Fuck you Lufthansa, saß ist ja wohl ein Witz!!!
Ist das ein Award Ticket? Die kann man anscheinend nur auf der M&M ansehen wenn sie auf anderen Namen sindDas ist echt seltsam. Seit heute Abend kann ich zumindest auf LH.com wieder meine Buchungen einsehen. Auf CMT sehe ich auch nichts. Interessanterweise ging es über die M&M-Seite die ganze Zeit
Ja. Es ist in der Tat ein Award-Ticket, das ich im Mai für meine Frau und mich gebucht hatte.
dannich kenne checkmytrip nicht
das müssen Sie mit checkmytrip ausmachen
Lufthansa bietet den Kunden an über die eigene App oder Miles&More account alle Buchungen zu verwalten, was checkmytrip oder andere externe Seiten so machen weiss ich nicht
Absolute Frechheit, nur denke ich das die Hotline hier der falsche Ansprechpartner sein wird, das sollte direkt an Carsten Spohn gehen!
Wo sollten wir den Shitstorm denn starten?
dann ist das normal, ist mir auch aufgefallen: man kann Awards, die man über M&M gebucht hat nur auf der M&M einsehen, bearbeiten. Das ist ein bekannter bug, der irgendwann behoben werden sollte!
Bei mir fehlen also die PNR-filekeys die eben gerade nicht über externe gebucht wurden, also muss das was mit der LH.com zu tun haben, oder?
Bis zur Sperrung durch ?? gestern??, war auch unser Awardflug im Herbst, gebucht über das Forenreisebüro, sichtbar.
Nachdem jetzt sogar du das begriffen hast, können wir bei Spohr Entwarnung geben - genug Spaß gehabt, Ziel erreicht.