Buchungscodes

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.499
923
MUC/EDMM
ANZEIGE
Bin Anfang April 2d in Stockholm. Wollte in eins der Radisson Blu. Da ich aber von Di. bis Do. u. nicht am Wo'Ende, ist eine 241-Rate nicht möglich. Gibts eine Idee, welchen Buchungscode ich verwenden könnte, um wenigstens free breakfast als Goldstatus zu erhalten? Die Codes der ersten Seite dieses Threads helfen diesmal nicht.

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
glaube der großteil der codes gilt nur bis ende märz. hab das gleiche problem wie du im mai.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
glaube der großteil der codes gilt nur bis ende märz. hab das gleiche problem wie du im mai.

bisher wurden die codes immer wieder verlängert. aber halt bei anderen hotels. sprich stornierbar buchen. warten. und wenn es etwas neues gibt, mit neuen code buchen.

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
50REDEEM und FREEBFKT laufen Ende März ab.

@MisterG: Dadrauf spekulier ich ;)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Welche? Also die RSGP1P1 und RSGP2P2 funktionieren bei mir sogar bis Juni. Gleiches gilt für CARLSONF - für das letztere aber natürlich keine Punkte.

Ich habe mit RSGP2P2 für November gebucht...

Schaut auf die erste Seite, Post 1. Dort sind die entsprechenden, saisonal bedingten Codes sogar farblich markiert.
CARLSONF geht auch nicht immer und überall und in manchen Hotels nie.
RS...... sind ja die Codes für die zugesichterten Benefits an Gold & Concierge Members. Hier gibt es aber unterschiedliche Verfügbarkeiten und auch Hotels, die diese Raten nur sehr selten anbieten. Andere wiederum sogar unter der Woche bzw. dehnen den Wochenendbegriff von Mittwoch bis Montag.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher mene Frage. Kann man RSPG2P2 mit anderen Codes, z.B FREEBFKT kombinieren?

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
208
Berlin
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher mene Frage. Kann man RSPG2P2 mit anderen Codes, z.B FREEBFKT kombinieren?

Jap, und 50REDEEM geht auch noch, dann bekommst du für die halbe Puntzahl 2 Nächte und Frühstück gratis, mit der IKEA Rate kombiniert bekommst du sogar noch einen 10 % Gutschein für eine Portion Kötbullar im nächstgelegenen IKEA.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Naja, jemand hat eine Frage und bekommt diese Antwort...
Ich finde mal sollte ernsthaft antworten oder garnicht!
Aber jeder wie er mag.

Jap, und 50REDEEM geht auch noch, dann bekommst du für die halbe Puntzahl 2 Nächte und Frühstück gratis, mit der IKEA Rate kombiniert bekommst du sogar noch einen 10 % Gutschein für eine Portion Kötbullar im nächstgelegenen IKEA.

• Like
Reaktionen: cultural

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
208
Berlin
Naja, jemand hat eine Frage und bekommt diese Antwort...
Ich finde mal sollte ernsthaft antworten oder garnicht!
Aber jeder wie er mag.

Sorry, aber es kommt auch auf die Frage an. Dem Fragesteller ist es nicht genug, dass er für den (nicht erschlafenen) Status bereits die Hälfte der Nächte geschenkt bekommt, nein das Frühstück soll auch noch mit dabei sein. Wer so gierig ist darf auch gerne mal seinen Kopf anstrengen und sich überlegen, wie das so mit Hotelraten funktioniert oder zumindest mal den ganzen Thread (sind ja nur 150 Beiträge) lesen.

• Like
Reaktionen: MisterG

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hat von Euch schon mal jemand auf eine Firmenrate gebucht, die Rechnung allerdings auf eine Firma ausstellen lassen, welcher die Rate nicht gehört? Weiß jemand ob das funktioniert?

Hintergrund: Wir arbeiten zu Zeit für ein großes Unternehmen, welches uns die Firmenrate weitergegeben hat, da sie die Übernachtungen für uns zahlen. Allerdings zahlen sie diese mit der Rechnung, welche wir dem Unternehmen stellen. Das heisst ich bräuchte die Hotelrechnung auf unser Unternehmen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hat von Euch schon mal jemand auf eine Firmenrate gebucht, die Rechnung allerdings auf eine Firma ausstellen lassen, welcher die Rate nicht gehört? Weiß jemand ob das funktioniert?

Bei CC habe ich das noch nicht gemacht, ansonsten war es noch nie ein Problem.
Was die konkreten T&Cs dieser einen Firmenrate angeht, weiss ich natürlich auch nicht, was drinsteht.

• Like
Reaktionen: trodat

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.399
2.257
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW

Hintergrund: Wir arbeiten zu Zeit für ein großes Unternehmen, welches uns die Firmenrate weitergegeben hat, da sie die Übernachtungen für uns zahlen. Allerdings zahlen sie diese mit der Rechnung, welche wir dem Unternehmen stellen. Das heisst ich bräuchte die Hotelrechnung auf unser Unternehmen...
Tausendmal (na, vielleicht nicht ganz, aber zumindest hundertmal) gemacht, niemals ein Problem gewesen.

Wobei ich in meinem Fall keinen Code für eine Onlinebuchung bekommen habe (was mich in Anbetracht der Bonuspunkte ungemein gefreut hätte), sondern nur telefonisch/via email bei den Häusern selbst reservieren konnte.

• Like
Reaktionen: trodat

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich würde einfach die Rechnungsadresse ändern lassen. Machen tausende Beratungsunternehmen so, wenn sie für Kunden arbeiten.

Die Adresse ändern ist ja ok. Die Frage für mich ist, ob die T&C der Firmenrate eine Nutzung durch "Familiy, freinds et al." zulassen.

Sonst sehen wir villeicht in der GILB-Zeitung demnächst:

Fast so dreist wie der einstige Bundespräsident!
trodat macht uns den Wulff 2.0 und wir als Neckermanntouristen
müssen das über höhere Preise ausbaden!

Was mit Hauskrediten von der Spitze des Staates vorexerziert wurde, wird nun schamlos von VFT-Jüngern nachgeahmt. Lesen Sie weiter auf Seite 5 den Exklusivbericht von unserem Journalisten Günther Raffwall.

;)

• Like
Reaktionen: trodat und MisterG

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Eben in der Post:

=========================================
London Hotel Deal: Park Plaza Riverbank für £99 diesen Frühling

Buchungsdatum: 20. MÄRZ - 02. APRIL 2013
Angebotsdetails: Limitiertes Angebot im Frühling: ein Aufenthalt für nur £99 in London im Park Plaza Riverbank London. Buchen Sie vor dem 2. April für Aufenthalte bis 31. Mai 2013.
Werbecode: PARK
=========================================

• Like
Reaktionen: europetrav