ANZEIGE
Wo ist denn da der Mehrwert gegenüber 4f2 oder 2f1? Wenn ich 3 Nächte will, check ich einfach bei einer 4f2 Rate eine Nacht eher aus!?
Oder überseh ich hier was?
Denke da gibt es wieder nen anderen Verfügbarkeitspool.
Wo ist denn da der Mehrwert gegenüber 4f2 oder 2f1? Wenn ich 3 Nächte will, check ich einfach bei einer 4f2 Rate eine Nacht eher aus!?
Ja die Verfügbarkeit. Diese Aktion gilt ab 01.08. und oft sind 4f2 in den Hotels erst wieder im November oder so Verfügbar.
Und man glaubt es kaum, aber nicht jeder ist Gold Elite Member und kann auf 2f1 oder 4f2 zurückgreifen!![]()
Also erst komplett buchen, flexibel.
Und dann die Buchung aufrufen und ändern?
Verstehe ich das so richtig?
Ist mir gerade für Stockholm gelungen!
G.
Welches Hotel in Stockholm?
urmel
radisson waterfront
Ja. Wie gesagt, klappt meistens nicht, aber manchmal schon.
Ist mir gerade für Stockholm gelungen!
G.
... Scheinbar muss man immer etwas warten bzw. ein paar mal probieren - bei mir hats jetzt nach 3 Wochen nach Erstbuchung und 3 Wochen vor Zeitraum geklappt. Viel Erfolg den anderen.
Lieber Gast,
Wintersaver Weihnachten ist auch die Zeit des Schenkens. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten doch mit einem Städtetrip.
Wählen Sie Ihre gewünschte Destination und Sie erhalten folgende Rabatte:
Großbritannien:
Bis zu 30% Rabatt, wenn Sie mindestens 7 Tage im Voraus buchen - inklusive kostenfreiem Frühstück
Deutschland & Ungarn:
Bis zu 30% Rabatt, wenn Sie mindestens 21 Tage im Voraus buchen
Bis zu 25% Rabatt, wenn Sie mindestens 14 Tage im Voraus buchen
Bis zu 15% Rabatt, wenn Sie mindestens 3 Tage im Voraus buchen
Die Niederlande
Bis zu 25% Rabatt, wenn Sie mindestens 21 Tage im Voraus buchen
Bis zu 25% auf die Bed & Breakfast Rate für Buchungen mindestens 14 Tage im Voraus
Bis zu 20% auf den Zimmer Preis für Buchungen mindestens 14 Tage im Voraus
... Bin CC Gold aber die codes der ersten Seite haben nie funktioniert in Testbuchungen :/ ...