Buchungscodes

ANZEIGE

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
ANZEIGE
Wo ist denn da der Mehrwert gegenüber 4f2 oder 2f1? Wenn ich 3 Nächte will, check ich einfach bei einer 4f2 Rate eine Nacht eher aus!?
Oder überseh ich hier was?

Denke da gibt es wieder nen anderen Verfügbarkeitspool.

• Like
Reaktionen: RJG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wo ist denn da der Mehrwert gegenüber 4f2 oder 2f1? Wenn ich 3 Nächte will, check ich einfach bei einer 4f2 Rate eine Nacht eher aus!?
Oder überseh ich hier was?

Und man darf auch nicht übersehen, dass man hier do/fra zahlen muss und sa ist frei. Dazu, wie schon geschrieben, gelten 4f2 nur für Gold und drüber. Es gibt andere Verfügbarkeiten. Usw.

• Like
Reaktionen: RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Radisson Berlin ist beispielsweise das ganze Jahr 2013 nicht mehr für 241 und 442 buchbar, erst wieder ab Januar 2014.

Und bei dieser Aktion, sind ab dem dritten WE ab Beginn noch Kapazitäten da. Allerdings da man ja den Do und Fr zahlen muss und den Samstag kostenlos bekommt und ist in den Hotels die viele Businessgäste haben, der Preis an den Wochentagen sehr viel höher. So könnte sich oft eine geringere Ersparnis als 30% ergeben.

• Like
Reaktionen: trodat und MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ein Tipp noch, der vor allem bei der 2f1 mir hie und da schon weiter geholfen hat (geht aber auch bei anderen Raten). Hie und da, ich würde sagen in ca. 10% der Fälle, kann man für ein bestimmtes Wochenende die 2f1 nicht buchen, aber man kann eine andere 2f1 Buchung (selbes Hotel versteht) sich darauf verschieben.

Beispiel:
2f1 geht nicht für 9. bis 11. August
2f1 geht aber für 16. bis 18. August > Buchen (ist ja fullflex) und dann über View/Cancel auf 9. bis 11. August verschieben

>>> klappte in ca. 10 bis 20% der Fälle, wo ich es probiert habe. Ich nehme an, dass hier die Verfügbarkeit für Neubuchungen ausgenullt wurde, aber dass Umbuchungen mit der Rate noch möglich sind. Kann kein Muster erkennen, so war es im selben Hotel einmal möglich, beim nächsten Mal wieder nicht. Geht auch bei anderen Raten - so konnte ich damit auch schon 50REDEEM anwenden für einen Zeitraum, der eigentlich schon außerhalb der Bedingungen lag.

YMMV

PS: Aber eines ist klar, die Rate muss es zumindest irgendeinmal im Hotel buchbar geben ...

Zuletzt bearbeitet:

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Asien
HDCLUB5

Reise Sie dieses Jahr nach Asien? Sichern Sie sich für Buchen vor dem 28 September 2013 einen Preinachlass von 30 %

Nehmen Sie Ihre Kamera und packen Sie Ihren Koffer; es ist Zeit für eine Reise nach Asien. Suchen Sie sich eines unserer Ziele im Asien-Pazifik-Raum aus, beispielsweise Bangkok oder die Philippinen, wo Sie Sonne und Strand genießen können. Buchen Sie bis 20. September 2013 Hot Deals und freuen Sie sich über Nachlässe bis zu 30 % auf unsere besten verfügbaren Preise für Aufenthalte mit mindestens zwei Übernachtungen bis zum 31. Dezember 2013.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.099
514
münchen
hat jemand erfahrung mit dem radisson leipzig ? ich kriege auf keinem promocode eine vakanz jan - märz 2014, werden die raten ggf. erst noch frei geschalten ?

ps: park inn westminster london F&F rate letzte woche, 1 tag vor anreise mail vom res.department nach MA namen und location, beantwortet, keine fragen beim check in
radisson gewandhaus dresden 2zimmer F&F rate keine fragen

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ja. Wie gesagt, klappt meistens nicht, aber manchmal schon.
Ist mir gerade für Stockholm gelungen!
G.

Mister G: Super Tip - vielen Dank. Ist mir gerade für Kopenhagen gelungen, obwohl da super heavy Messezeit ist - und ich dann mittendrin und direkt neben dem Bella Centre! und bie 650 DKK kein schlechter Deal für CPH. Nochmals danke.
Scheinbar muss man immer etwas warten bzw. ein paar mal probieren - bei mir hats jetzt nach 3 Wochen nach Erstbuchung und 3 Wochen vor Zeitraum geklappt. Viel Erfolg den anderen.

tobiklein

Neues Mitglied
01.12.2009
20
4
Budapest
Sowohl im Radisson Blu Beke Hotel und Artotel ohne Probleme.
Hatte zwar sogar ein Upgrade aber das Radisson ist in einer schlechten und lauten Umgebung und hat seine Besten Jahre lange hinter sich. Pool, Sauna und Fitness im Keller sind ein Witz. Verkeimte Duschen usw.
Artotel super Ausblick auf die Donau, Parlament und Kettenbrücke. Große, moderne Zimmer.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
711
203
Sachsen
WSAV für Park Plaza

Lieber Gast,

Wintersaver Weihnachten ist auch die Zeit des Schenkens. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten doch mit einem Städtetrip.

Wählen Sie Ihre gewünschte Destination und Sie erhalten folgende Rabatte:

Großbritannien:
Bis zu 30% Rabatt, wenn Sie mindestens 7 Tage im Voraus buchen - inklusive kostenfreiem Frühstück

Deutschland & Ungarn:
Bis zu 30% Rabatt, wenn Sie mindestens 21 Tage im Voraus buchen
Bis zu 25% Rabatt, wenn Sie mindestens 14 Tage im Voraus buchen
Bis zu 15% Rabatt, wenn Sie mindestens 3 Tage im Voraus buchen

Die Niederlande
Bis zu 25% Rabatt, wenn Sie mindestens 21 Tage im Voraus buchen
Bis zu 25% auf die Bed & Breakfast Rate für Buchungen mindestens 14 Tage im Voraus
Bis zu 20% auf den Zimmer Preis für Buchungen mindestens 14 Tage im Voraus

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Hallo,

gibt es derzeit für Hotels in Japan/Thailand funktionierende Buchungscodes? Bin CC Gold aber die codes der ersten Seite haben nie funktioniert in Testbuchungen :/

danke für die Hilfe !

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Momentan gibt es für Kopenhagen ausser den "Zahl 2 Bleib 4 Nächte"- und "Zahl 1 Bleib 2 Nächte"-Codes leider so rein gar nichts was funktioniert. Und die Verfügbarkeiten dabei sind auch sehr überschaubar....vllt noch ne handvoll Wochenenden in diesem Jahr. Wann kamen denn letztes Jahr Codes für Frühling/Sommer raus?

• Like
Reaktionen: alexanderxl