ANZEIGE
Danke, Alexanderxl!
Ich habe mir die 4-4-2 Rate für Radisson Rom angeschaut.
Anreise: 21.11., Abreise: 25.11.12, 4 Nächte
Der Preis, den ich angezeigt bekomme, ist etwas höher: 90,75 EUR.
Habe ich etwas übersehen?
Du hast Recht!
Das liegt daran, dass der Mittwoch, der sonst nur 35 Euro teurer ist, dann zur Grundlage für alle 4 Tage genommen wird. Verschiebst du das um einen Tag kommt man auf 81 und fährst du schon ab 07.11. kommste bei 4 Tagen auf je 78,25.
Meine, es kann jeder ja selber riskieren die "Mitarbeiter-Rate" zu verwenden, zumal da wohl das Frühstück dabei ist. Mir ging es darum eine Alternative dar zu stellen, die oft nicht teurer ist noch Punkte bringt.
Aber die Rate 241 und 442 gilt ja offiziell nur für GoldMember. Man kann Goldmember sehr einfach erreichen durch einen Match. Es soll aber auch Leute gegeben haben, die, die Rate als Member ohne Status genutzt haben und das alles so durchging.
Wenn einer kein Goldmember hat bzw. erreichen kann, und möchte gern die Rate nutzen, hätte ich noch eine weitere Idee - aber nur per persönlicher Boardmail.
Und jetzt rechnen wir nochmals die Punkte aus, die man für 4 Tage je 80 Euro in Rom bekommt. 4 x 80 = 320 = ca 410 Dollar netto - 8,200 + 50 % Goldbonus 4,100 + 2,000 Online-Buchungsbonus, = 14,300. Dann bekommt man im Januar dann für jeden Tag, wenn man weniger als 5 Tage im 4 Quartal verbracht hat 2,000 Punkte - 8,000. Bei mehr als 10 Tagen gibt es 6,000. Also nur für diese vier Tage hätte man auch wieder mind 22,300 gesammelt. Reicht für zwei Tage in Erfuhrt, oder 1,5 Tage in Berlin Prenzlauerberg.