runter auf die Ebene der Regierungsbezirke, Stand 31.12.1999?
Es fehlen uebrigens Braunschweig, Halle, Dessau, Chemnitz, Giessen, Trier und Oberpfalz
Zu meiner To Do Liste schreibe ich spaeter noch etwas.
- estnische Inseln
- schottische Inseln, insbes. Westray-Papa Westray, Strandlandung Barra und, automatisch mit dabei, Twotter NG
- kroatische Inseln mit ECA - obwohl da die Goose wohl ein Traum bleiben wird
- Ouessant, kombiniert mit Aldernay (am liebsten mit Do 228 NG) und gerne Lydd-Le Touquet
- Sky-Express- und Astra-Airlines-Inselhuepfer SKG-RHO, kombiniert mit Small Planet Deutschland RHO-BRE
- Kombination Island/Groenland (kenne bisher nur FI, KEF und RKV)
- Flensburg-Ochseninsel
- Gruenberg
- Heli Air Monaco TwinStar, An-/Abreise GOA/TRN
- nochmal Tremiti (Alidaunia hat einen neuen Heliport und fliegt nicht mehr von FOG), zum Saisonwechsel, wo man einen Weg A109 und einen Weg AW139 fliegen kann
- Turbo Finist in Thiene, Anreise via BZO
- Transnistrien, An-/Abreise ein Weg via IAS, ein Weg Fly One KIV-Parma
- AGB
- IGS
- BWE, gerne mit ate Cessna F406 und/oder Private Wings B1900
- Breitling Connie
- Rundflug vom Flugplatz meiner Geburtsstadt aus als 100. deutscher Airport (stehe derzeit bei 94)
- Meravo S58
- El Berriel (zweiter Airport von Gran Canaria), An- oder Abreise via Westsahara
- CSeries
- ARJ21, gerne kombiniert mit MH (letzte mir fehlende allianzgebundende Airline) und CAN (groesster mir fehlender Flughafen der Welt)
- Do 28-G92, z.B. in Portimao, dann kombiniert mit dem Aero-Vip-Nord-Sued-Lumpensammler
- Azoren, insbes. Westinseln (kenne PDL, TER, SMA)
- Ameland und Texel
- Athos
- Gruenberg
- Srpska, z.B. DTM-TZL BNX-BEG INI-DTM (W6/JU/W6)
Und noch zwei Sachen, die ich erst machen kann, wenn mir das Geld aus den Ohren kommt:
- Spitzbergen-Barneo-Nordpol
- PUQ-Union Glacier mit IL76