Fliegt die F70 außer bei KLM überhaupt noch irgendwo?
für mich ebenfalls St. Maarten/St. Barth, dazu noch der AS Milk Run (wird in der 34. KW abgearbeitet - hoffe, dass das Wetter bis dahin besser wird)
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Mir wurde 2011 relativ kurzfristig eine gebuchte AUA F100 durch eine 736 ersetzt. Seitdem habe ich da keinen neuen Anlauf mehr gestartet, und mir fehlt sowohl die F70 als auch die F100 noch im Log. Sollte ich vielleicht in Bälde mal angehen, solange die noch bei AUA sind.Ja, wenn man nicht exotisch reisen will, ist die F70 recht selten geworden. Und wohl nirgends wirklich sicher, man hat immer ein gewisses Risiko des Typenwechsels.
Das ist wirklich eine Top-Idee, schliesse mich anMile High. Routing egal.
Na dann tauscht doch einfach eure Adressen aus und fliegt zusammen. Wo ist das Problem?Das ist wirklich eine Top-Idee, schliesse mich an![]()
Mir wurde 2011 relativ kurzfristig eine gebuchte AUA F100 durch eine 736 ersetzt. Seitdem habe ich da keinen neuen Anlauf mehr gestartet, und mir fehlt sowohl die F70 als auch die F100 noch im Log. Sollte ich vielleicht in Bälde mal angehen, solange die noch bei AUA sind.
Unbedingt in den Orbit.... Hoffe, dass es bald möglich sein wird....
Dann bietet sich eine Reise nach Denver an![]()
Da es höchste Eisenbahn wird, die Yak42 zu erlegen
Die ist wirklich abenteuerlich. Hatte durch Zufall 2007 zwei Flüge damit.
CV 880 und/oder 990?
Wieso? Seinerzeit (Mitte der 90er) ist mir bei Kuban nichts Abenteuerliches aufgefallen.