Bundestagswahl des Klimas

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.246
13.927
Erderwärmung bedeutet NICHT, dass wir zukünftig in Deutschland von Mai bis September in Badehose/Bikini herumlaufen können. Sie bedeutet, dass es Dürren gibt

Und wie läufst Du in einer Dürre rum? Na? Naaah? In Badehose/Bikini. Siehste :p

regelmäßige Unwetter/Fluten, wo es bisher keine gab. Bedeutet schmelzende Polkappen

Also Baden zu Zeiten und an Orten, an denen das bisher nicht möglich war. Wieder siehste :p

mit Namen wird man auch noch angesprochen... ;)

DaTeNsChUtZvErStOß!!1!!11!!!!!11!1111!!!

Poppy

Aktives Mitglied
19.06.2021
150
156
Wenn jemand demnächst oder heute noch schlechte Laune hat, dem empfehle ich hier oder in ähnlich gelagerten Threads mitzulesen...Comedy at it´s best. :)

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.206
1.567
Ich werde nie verstehen, weshalb man im kalten Deutschland gegen Erderwärmung kämpft. Die Kälte ist das mit Abstand größte Problem in Deutschland. Wir sind eines der kältesten Länder der Welt. Persönlich habe ich mich schon vor langer Zeit entschieden, bei allem meinem Handeln möglichst viel Kohlendioxid zu produzieren, denn jedes Grad mehr in Deutschland ist ein Segen. Wenn Wärme so schlimm wäre, wäre Thailand nicht so ein beliebtes Urlaubsland.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Mindestens 5 Grad sind nicht verhandelbar!

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.326
1.902
Und wie läufst Du in einer Dürre rum? Na? Naaah? In Badehose/Bikini. Siehste :p

Also Baden zu Zeiten und an Orten, an denen das bisher nicht möglich war. Wieder siehste :p

DaTeNsChUtZvErStOß!!1!!11!!!!!11!1111!!!
Nur weil es zu wenig regnet, ziehe ich noch keinen Bikini an ... Und auf schwimmen im Wohnzimmer oder Keller habe ich keinen Bock, das städtische Hallenbad reicht mir vollkommen.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.214
5.385
DUS
Nur weil es zu wenig regnet, ziehe ich noch keinen Bikini an ... Und auf schwimmen im Wohnzimmer oder Keller habe ich keinen Bock, das städtische Hallenbad reicht mir vollkommen.
Ein repräsentatives Hallenbad mit jährlich 100 000 Besuchern verbraucht z.B. pro Badegast 15 kWh entspr. 8 kg CO2. Für einen zusätzlichen Saunabesuch werden noch einmal 7 kg CO2 erzeugt.

Quelle

🥳

• Haha
Reaktionen: jobonky

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
568
749
Düsseldorf
Mist. Es schien alles schon zum Greifen nah.

Die Zwangssanierung der Wohngebäude. Das Verbot von Verbrennern und Gasheizungen. Das generelle Tempolimit 30. Die rein vegane Auswahl in öffentlichen Kantinen. Das Pups-Verbot für Kühe. Die 15-Minuten Stadt.

Und dann wurde Trump gewählt, der offen über den Klimaschwindel spricht. COP-29 wurde von vielen wichtigen Staatschefs schon gar nicht mehr besucht. Dann kritisieren ausgerechnet die Minister aus den Vorzeigestaaten der skandinavischen Länder Habecks Energiewende. Die ARD Tagesthemen rechnen in einem Kommentar böse mit der grünen Ideologie ab. Und jetzt findet das TV-Kanzlerduell ganz ohne den grünen Kandidaten statt.

Wenn es so weitergeht, kommt irgendwann der Punkt, ab dem die Ersten die Grünen aus Mitleid wählen werden.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
800
908
Ich habe eine Bekannte in Moskau und da wird es in den nächsten Wochen tagsüber höchstens 1 bis 2 Grad warm. An den meisten Tagen bleiben die Temperaturen unter 0. Für Russland ist der Klimawandel en Segen.
Da bleiben aber die ganzen schönen Panzer im Schlamm stecken. Das kannst doch gerade du nicht wollen. :)

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.357
909
  • Like
Reaktionen: Aladin und bytegetter

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
631
887
Mist. Es schien alles schon zum Greifen nah.

Die Zwangssanierung der Wohngebäude. Das Verbot von Verbrennern und Gasheizungen. Das generelle Tempolimit 30. Die rein vegane Auswahl in öffentlichen Kantinen. Das Pups-Verbot für Kühe. Die 15-Minuten Stadt.

Und dann wurde Trump gewählt, der offen über den Klimaschwindel spricht. COP-29 wurde von vielen wichtigen Staatschefs schon gar nicht mehr besucht. Dann kritisieren ausgerechnet die Minister aus den Vorzeigestaaten der skandinavischen Länder Habecks Energiewende. Die ARD Tagesthemen rechnen in einem Kommentar böse mit der grünen Ideologie ab. Und jetzt findet das TV-Kanzlerduell ganz ohne den grünen Kandidaten statt.

Wenn es so weitergeht, kommt irgendwann der Punkt, ab dem die Ersten die Grünen aus Mitleid wählen werden.
Hach ja, der Endsieg gegen den Weltklimawandel, er war zum Greifen nah. Nur durch den hinterlistigen Dolchstoß von Trump und Konsorten hinfällig.

Wir hätten lustwandeln können im ewig stabilen kühlen Klima, von Weltklimaexperten aufs Zehntelgrad genau geregelt. Mit einer weltweiten Klimaverwaltungsbehörde mit Sitz in Ougadoudou, die jedem einzelnen Weltbürger seinen zugestandenen CO2-Verbrauch mathematisch präzise berechnet und kontrolliert.

Wir Deutsche haben wieder mal unendlich viele Opfer gebracht, und wie immer wollte die Welt einfach nicht am deutschen Klimaschützerwesen genesen.

Selbst unsere Züge haben wir zu den "schnellsten Klimaschützern Deutschlands" gemacht obwohl sie ständig verspätet sind.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
800
908
Da freue ich mich ja, daß Du demnächst auch auf deine anderen Informationsquellen wie KenFM und PI-News verlinken wirst. Klasse :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.466
FRA/QKL
Warweg war 8 Jahre lang Chef des russichen Propagandasenders RT...

Tolle Quelle. :rolleyes:

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
800
908
Ich dachte, es sei eine Satireseite.
Aber die meinen das tatsächlich ernst ?!
:ROFLMAO:
Nein, die meinen das tatsächlich ernst. Verbitterte Sozialdemokraten, die den russischen Endsieg herbeisehnen und ansonsten Alles Übel dieser Welt aus USA kommend sehen - oder natürlich aus Israel. Und ich habe z.B. mit Erstaunen auf diesem Medium die Information vorgefunden, daß der Umsturz in Syrien natürlich von der Türkei finanziert mit amerikanischem Geld unternommen wurde, nachdem die Türkei schon seit langem Idlib und Aleppo besetzt hat. Nur deshalb lag natürlich die syrische Wirtschaft am Boden und der arme Assad hatte kein Geld mehr für seine Armee. Und Putin hat auch nicht helfen können, "weil er verstrickt ist in den großen Krieg gegen die Nato und den Westen" .
Kann man natürlich Alles mal so schreiben, aber Unfug bleibt das meiste trotzdem und wer sich auf solche Informationsquellen bezieht wird halt nur in einer einseitigen Blase informiert.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
488
382
Wenn das Staatsfernsehen die SPD am Kanzlerduell teilnehmen lässt, aber nicht Grüne und AfD, werde ich das Wahlergebnis nicht akzeptieren. Und das, obwohl ich Grüne oder AfD nicht wählen würde.

• Haha
Reaktionen: Luftikus

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.973
8.336
LEJ
Wenn das Staatsfernsehen die SPD am Kanzlerduell teilnehmen lässt, aber nicht Grüne und AfD, werde ich das Wahlergebnis nicht akzeptieren. Und das, obwohl ich Grüne oder AfD nicht wählen würde.
Wenn das hier im VFT tatsächlich der Querschnitt der bundesdeutschen Bevölkerung ist, dann gute Nacht Deutschland.
Es wird bald Zeit sich zurückzuziehen.