das ist das Weltangebot aber dennoch besser... gibt 22.000
positiv bei Burda: PB-Punkte innerhalb 1 Stunde gutgeschrieben.. zwar lange gesperrt, aber nach dem Disaster letztes Jahr verständlich...
Das schon ist aber auch M&M
Mit den letzten beiden Burda Abos ( Glamour & Vogue) hat sich Burda auch nicht mit Ruhm bekleckert wenn man die Kommentare von einigen liest (Kroko, Blogs). Auf einmal 12 statt 8 Hefte und höhere Abo Preise abgebucht.
das stimmt natürlich... wobei ich vermute, dass die meisten die PB-Punkte in Meilen ja umwandeln, deswegen mein Hinweis
gestern abgeschlossen und bei mir sind die richtigen Beträge (16,20€ und 60,80€) auf der Kreditkarte vorgemerkt..
Das schon ist aber auch M&M
Mit den letzten beiden Burda Abos ( Glamour & Vogue) hat sich Burda auch nicht mit Ruhm bekleckert wenn man die Kommentare von einigen liest (Kroko, Blogs). Auf einmal 12 statt 8 Hefte und höhere Abo Preise abgebucht.
Ecoupon für ein E-Paper der Zeitschrift Focus. 3.020 Punkte für 26€!
Limitiert auf 2000 Exemplare
PS: Punkte waren nach 60 Minuten gutgeschrieben...
Ich warte immer mit dem kündigen, bis gezahlt und die Widerrufsfrist verstrichen ist.Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon von Burda.
Ich habe den 3.000 Punkte Coupon ebenfalls. Wenn ich über diesen zu Burda gehe und das Abo abschließen will steht da am Ende nur etwas von 20 Basispunkten, aber nichts von den 3.000 Punkten:
Anhang anzeigen 142989
Ist das normal bzw. bei euch auch so?
Ich hatte noch den oben von mir erwähnten 1000 extra Punkte Coupon aktiviert und somit nach ca. 30 min 4020 Punkte auf dem Konto. Ganz nette Ratio und das ganz ohne Altpapier. [emoji106]
Das funktioniert per Mail? Auf der Bestellbestätigung steht etwas von telefonisch oder per Briefpost.Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon von Burda.
Das funktioniert per Mail? Auf der Bestellbestätigung steht etwas von telefonisch oder per Briefpost.
Das funktioniert per Mail? Auf der Bestellbestätigung steht etwas von telefonisch oder per Briefpost.
Burda verschickt eine Mail-Empfangsbestätigung.Allerdings trägt man als Kunde bei einer E-Mail die Beweislast, dass diese dem Empfänger zugegangen ist.
Ich hatte noch den oben von mir erwähnten 1000 extra Punkte Coupon aktiviert und somit nach ca. 30 min 4020 Punkte auf dem Konto. Ganz nette Ratio und das ganz ohne Altpapier.