30-fach für Garten, Natur, Tiere. Kann man damit was anfangen? Bezieht sich 30 fach auf den Basisumsatz, also wenn die Zeitung 50 Euro kostet, 25 Punkte x 30 = 750 Punkte?
Hat sich schon mal jemand die 30-fach Payback Punkte Aktion aus der Kategorie "Garten und Tiere" bei Burda Direkt angesehen?
Ich werde daraus nicht ganz schlau, weil ich nicht verstehe, auf was sich die 30 fach Punkte beziehen.
30-fach für Garten, Natur, Tiere. Kann man damit was anfangen? Bezieht sich 30 fach auf den Basisumsatz, also wenn die Zeitung 50 Euro kostet, 25 Punkte x 30 = 750 Punkte?
Man kann derzeit Bild der Wissenschaft für 117,60 Euro abonnieren und erhält 11.060 Payback Punkte *klick mich*
Ich weiß dass da ein Affiliate Link drin ist (nicht meiner, sondern der von einer Webseite durch die ich auf das Angebot gestoßen bin), aber keine Ahnung wie man den rauskriegt, wenn man normal auf die Burda Seite geht kriegt man viel schlechtere Angebote angezeigt.
Gibt aktuell die Vogue als 12 Monatsabo für eine gute Ratio von 1,01 Cent pro Meile.
Kleiner Tipp noch zu dem Vogue Abo: die 6000 Extra-Punkte gibt es auch für das Geschenk-Abo. Da spart man sich zumindest die Kündigung.
....und sollte im Dezember oder November wieder eine +10% oder sogar +25% Aktion kommen, bietet dieses Abo endlich mal wieder eine Ratio < 1 Cent p. Meile!
Jetzt gibt es das Abo der GLAMOUR mit 2.010 PAYBACK Punkten für nur 16,20 Euro. Damit ist das Abo effektiv gesehen kostenlos und lässt sich sogar noch mit einem Gewinn von 3,90 Euro abschließen.
Die Abodauer beträgt 12 Monate bei insgesamt sechs Ausgaben Glamour. Die PAYBACK Prämie lässt sich unter anderem in 2.010 Miles & More Prämienmeilen oder 20,10 Euro Bargeld umwandeln.
Abo: Glamour
Prämie: 2.010 PAYBACK-Punkte
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 16,20 Euro
Ratio: 8,06 Euro/ 1.000 PAYBACK Punkte
Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt, ist eine Kündigung erforderlich.
Eine direkte Verlinkung ist nicht möglich gibt es aber u.a. bei Meilentomate.
Endlich wieder vernünftige Angebote [emoji322]
Sofern dadurch LH-Meilen generiert werden sollen, wäre ich mit Abos aktuell eher sparsam. Niemand weiß, ob Lufthansa und andere Gesellschaften nicht noch endgültig abschmieren. Und was nützt dann noch ein prall gefülltes Meilenkonto?
Ich habe seit heute einen neuen Coupon in der App: "1000 Extrapunkte auf das nächste Abo mit MBW 25 €". In den Details steht folgendes: "Bei Abschluß eines neuen Treueabos bekommst du monatlich abhängig vom Titel bis zu 1.000 Punkte gutgeschrieben. Die Punktegutschrift erfolgt einmal im Monat und so lange, wie du die Zeitschrift weiterliest."
Kennt den jemand? Was ist ein Treueabo? Ich werde nicht ganz schlau daraus.