ANZEIGE
Danke für den Tipp, Punkte wurden bereits (gesperrt) gutgeschrieben [emoji108]
Danke für den Tipp! @Prometheus
Habt ihr euch selbst geworben oder von jemandem, zufällig im selben Haushalt werben lassen?
Danke für den Tipp, Punkte wurden bereits (gesperrt) gutgeschrieben [emoji108]
Man kann derzeit Bild der Wissenschaft für 117,60 Euro abonnieren und erhält 11.060 Payback Punkte *klick mich*
Ich weiß dass da ein Affiliate Link drin ist (nicht meiner, sondern der von einer Webseite durch die ich auf das Angebot gestoßen bin), aber keine Ahnung wie man den rauskriegt, wenn man normal auf die Burda Seite geht kriegt man viel schlechtere Angebote angezeigt.
das 12 Monats Focus Abo mit 21.111 Punkten ist wieder verfügbar.
https://www.payback.de/coupons?partnerId=
Ich habe schon 2 Abos und finde die Zeitschrift maximal mittelmäßig. Aber die Punkte lassen mich grübeln.
Du willst Cash gegen Punkte mit geringerem Wert als Cash tauschen für ein Produkt, dass du eigentlich nicht willst?
——————-
Ich bin damit einverstanden, dass es sich um einen Saftladen handelt, aber ich hoffe, dass sie meiner Bestellung für ein 1-Jahres-Abonnement für Mein schöner Garten nachkommen, das 3.530 Payback-Punkte bringen würde.
Ich bin damit einverstanden, dass es sich um einen Saftladen handelt, aber ich hoffe, dass sie meiner Bestellung für ein 1-Jahres-Abonnement für Mein schöner Garten nachkommen, das 3.530 Payback-Punkte bringen würde.
born2critisize-in-meanwhile-3162-posts. Wenn man sonst nichts zu tun hat!Na was für ein Glück! Ich hatte schon befürchtet, die Welt geht womöglich an Saftläden (Burda, LH etc.) zugrunde - jetzt wo es wieder Klopapier gibt...
born2critisize-in-meanwhile-3162-posts. Wenn man sonst nichts zu tun hat!