ANZEIGE
Tip automatisch draufgeschlagen?Ich finde Five Guys eigentlich auch in den USA zu teuer...
Fast 20 USD für einen kleinen Burger mit kleine Pommes und Soda ist schon eine Hausnummer in so einem FastFood Laden.
![]()
Tip automatisch draufgeschlagen?Ich finde Five Guys eigentlich auch in den USA zu teuer...
Fast 20 USD für einen kleinen Burger mit kleine Pommes und Soda ist schon eine Hausnummer in so einem FastFood Laden.
![]()
Tip automatisch draufgeschlagen?
Zwangstrinkgeld ist normalerweise als „gratuity“ deklariert und fällt meist auch nur bei Gruppen an.Nein, ich meine das war, wie die meisten in den USA, eine elektronische Anzeige zum Auswählen (könnte Nix, 10, 15, 20% gewesen sein). Ich war überrascht, dass der Tip Vorschlag nun auch Einzug in das Fast Food Business genommen hat in den USA.
Dose Bier beim Damen Soccer in Houston, 10,50 USD plus Tax plus Tip. Prost.
Tip bei Fast Food was man selbst an der Theke mitnimmt finde ich ne echte Unverschämtheit. Besser kann man eigentlich nicht demonstrieren, dass man seinen Angestellten nur das absolute Minimum zahlt…
Und was hat das jetzt mit Burger zu tun? Rechnest du mit eienr Verknappung des Angebots und damit einhergehend mit weniger Fotos in dem Thread hier?Schlechte Nachrichten von Pico: Bei den schweren Sommergewittern der letzten Tage wurden bisher mehr als 30 durch Blitzschlag getötete Rinder gefunden. Die Tiere sind faktisch ganzjährig im Freiland und weiden auf den saftigen Wiesen der teils schwer zugänglichen Hochebenen und sind entsprechend natürlich auch Wind und Wetter ausgestzt.
Mais de trinta bovinos morreram eletrocutados na Ilha do Pico
Und was hat das jetzt mit Burger zu tun? Rechnest du mit eienr Verknappung des Angebots und damit einhergehend mit weniger Fotos in dem Thread hier?
Der Burger sieht gut aus, aber wenn das was auf dem Glass steht auch drin war, dann ist das kein Bier…![]()
Bar MVP Sportif - Montréal, Québec
MVP Burger (vermutlich eine Spezialität des Hauses) mit Pommes![]()
Cheddar, bacon, champignons sautés, laitue, tomates et oignons.
Hat gut geschmeckt.
Heruntergespült wurde mit einem hellen Bier
Preis: 32 CAD (ca. 24 EUR)
sieht schmackhaft aus - aber der beste Burger lässt sich in NYC schwer ermittlen - 5 Napkin Burger ist ebenfalls sehr gut, der von Peter Luger soll auch herausragend sein, kann dort nur das Steak beurteilen...Fazit in NYC gibt es an zu vielen Orten zu viel gutes EssenHier mal ein Schmankerl aus New York:
Au Cheval in Lower Manhattan.
Preislich sicherlich oben anzusiedeln; aber mE der beste Burger in Manhattan.
Burger gibts bei mir überwiegend nur noch zuhause. Schon zuviel Schrott in Restaurants für zuviel Geld gegessen,
Sollte man auch wie in China machen....umso ranziger die Bude, umso besser das EssenFazit in NYC gibt es an z vielen Orten zu viel gutes Essen![]()
Dose Bier beim Damen Soccer in Houston, 10,50 USD plus Tax plus Tip. Prost.
Trucker frage ich immer nach den beste Sushi Restaurants......Die Mär kennt man auch von den Truckern und den besten Rasthöfen - muss man nur nicht alles glauben.
Zumindest weiss man den wo die Polizisten umsonst essen können......Streifenpolizisten in der Pause sind aber tatsächlich ein erprobt guter Indikator für vernünftige Imbisse. Auch für Frühstück in den USA.
Hier in NY würden sie jedenfalls zum Kaffee bei 7/11 raten (sieht man an der Frequenz bei mir um die Ecke) Und da trinke ich lieber ChlorwasserZumindest weiss man den wo die Polizisten umsonst essen können......![]()
Im Vergleich zu der üblichen Löbbelbrühe ist der 7/11 für US Verhältnisse in der Tat nicht der schlechterste.Hier in NY würden sie jedenfalls zum Kaffee bei 7/11 raten (sieht man an der Frequenz bei mir um die Ecke) Und da trinke ich lieber Chlorwasser![]()