Burger here, Burger there, Burger everywhere.

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.833
5.519
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Paninoteka Ljubljana
Gut, ist schon ein Jahr her, aber exakt da war ich letztes Jahr auch. Wobei der Burger jetzt solide, aber nicht "gut" war. Für den Preis OK. Die Kartoffeln waren lätschig, das Fleisch meiner Meinung nach nach zu medium.

Man mag mich jetzt steinigen, aber lieber 2 kleinere Fleischeinlagen als eine fette wo alles gleich immer raus läuft bei jedem Bissen.

• Like
Reaktionen: skywalker1989

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.067
4.752
BER
Nun, ich denke, jeder nach seinem Geschmnack unfd auf solche (soory, aber...) blöden Kommentare wie beim "Bird" kann ich getrost verzichten.

wsvfan55
Naja, das ist halt ein Laden, der seine Burger ernst nimmt. Ich saß mal am Nebentisch, als eine Kundin beim Chef well done bestellt hat. Sie saß da dann noch als wir schon gegessen und bezahlt hatten und wartete auf ihren gut durchgebratenen Burger.

Dafür gibts dann miese Kommentare bei Googlemaps, nehme ich an. Aber "The Bird" ist seit 20 Jahren täglich dennoch gut gebucht, weil es einfach gleichbleibend hohe Qualität bietet.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.047
7.121
Naja, das ist halt ein Laden, der seine Burger ernst nimmt. Ich saß mal am Nebentisch, als eine Kundin beim Chef well done bestellt hat. Sie saß da dann noch als wir schon gegessen und bezahlt hatten und wartete auf ihren gut durchgebratenen Burger.
Schuhsohle braucht halt seine Zeit... :D:D:D

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.067
4.752
BER
Ich wiederhole es gern enochmals, jeder sollte seinen Burger (oder was auch immer) so essen, wie er möchte...

Aber jetzt genug off topic.

wsvfan55
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Es dauert dann nur halt eine Ewigkeit, bis das Patty sicher voll durchgegrillt ist.