ANZEIGE
Wenn Kette dann In ‘n Out. Wobei ich die zwei oben erwähnten auch mal probieren würde, wenn sich die Gelegenheit bietet.
In-N-Our Burger ist eher ein kalifornischer Fast Food Kette , habe ich in September noch probiertWenn Kette dann In ‘n Out. Wobei ich die zwei oben erwähnten auch mal probieren würde, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Der Kids Cheesburger war sehr trocken und mein Avocado Ranch Burger war der Guacamole sehr bitter (das passiert wenn man viel Zitrone oder Lime schüttelt damit der Guacamole nicht braun wird)
Als Laie gefragt… Passiert das nicht, wenn man versucht, eine Gucamole frisch herzustellen, aber die Limette, etc. so stark presst, dass die Bitterstoffe aus der Schale in den Saft komme, also zu wenig frische Früchte bereithält?
Allgemein für die USA gilt allerdings, wenn es auf der Karte Guacamole und frische am Tisch zubereitet Guacamole für den doppelten bis dreifachen Preis gibt, immer letztere wählen. Da liegen echt Welten zwischen.
Da gibt es in Köln bessere Alternativen (z.B. Post #35 vom Juli 2022)
Ja, gibts noch. Mein letzter Besuch war im Juli 2022.Gibt es die Fette Kuh noch und ist die noch qualitativ am Puls der Zeit?
Gibts noch aber gibt deutlich besseres. Fette Kuh aktuell eher so 5. WahlLebe jetzt seit gut 6 Jahren nicht mehr in Kölle. Gibt es die Fette Kuh noch und ist die noch qualitativ am Puls der Zeit?
Das war immer nett und danach paar Türen weiter bei der ital. Bäckerei Cornettos schnabulieren