Burger here, Burger there, Burger everywhere.

ANZEIGE

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
159
96
Hab letztens vor Abflug in MIA noch den Abstecher Ri Downtown gemacht und bei Skinny Louie nen Smashburger eingeworfen.
Bei tausenden ne 4.9er Bewertung... Fazit: zurecht gehypt.
Aber dadurch recht viel los und viele filmende und fotografierende
Ich war zufrieden, ich mag aber auch die "einfachen" Burger und auch smashed am liebsten.
 
  • Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.165
1.773
Europa
Hab letztens vor Abflug in MIA noch den Abstecher Ri Downtown gemacht und bei Skinny Louie nen Smashburger eingeworfen.
Bei tausenden ne 4.9er Bewertung... Fazit: zurecht gehypt.
Aber dadurch recht viel los und viele filmende und fotografierende
Ich war zufrieden, ich mag aber auch die "einfachen" Burger und auch smashed am liebsten.
Ich war in Juni dort, war mit meine Nachbarn in Miami und die Frau wollte hin
Habe einen Double Classic Burger ausprobiert, hat mich halt nicht umgehauen
Das Fleisch war für mein Geschmack zu trocken, vielleicht ein Tick kürzer braten
 

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
159
96
ich denke bei den Mengen die die Burgerbuden so raushauen wird es immer eine gewisse Streuung geben.
Für mich als Nichtgastronom ist es bei der Menge sowieso ein Wunder wie das alles halbwegs funktioniert. Ist ja ein irres Gewusel in solchen Imbissbuden
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.165
1.773
Europa
ich denke bei den Mengen die die Burgerbuden so raushauen wird es immer eine gewisse Streuung geben.
Für mich als Nichtgastronom ist es bei der Menge sowieso ein Wunder wie das alles halbwegs funktioniert. Ist ja ein irres Gewusel in solchen Imbissbuden
Ich denke es ist eher Geschmackssache, meine +1 würde den Burger bei Skinny Louie lieben, denn Sie mag wenn das Fleisch so crispy ist, ich habe in Miami den Burger bei Chug´s Diner ausprobiert und fand den sehr gut, zumindest konnte man die Frische der Zutaten schmecken

Trotzdem in Miami ist mein Favorit kein Burger, sonder liebe dort Kubanisches Essen, El Exquisito in Little Havana, tolles Restaurant und ein flavor, dass dich automatisch nach Kuba bringt
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.581
2.259
PIX, BER, ZRH
In Ermangelung eine geeigneten Threads wo das Rindfleich noch nicht gehackt ist, poste ich mal einfach hier. Bereits neulich war ich im Sabores Caseiros Da Li in Praia da Vitória auf Terceira. Und ich habs wieder getan. Die Alcatra de Carne ist wirklich gut und für EUR 12.00 bekommt man eine Riesen-Portion leckerstes Rindfleisch, das auf der Zunge zergeht. Und dazu 100% hybrid-vegan, also Fleich von Kühen, die nur Gras gefressen haben.

Alcatra de Carne.

Alcatra de Carne.
 

Anhänge

  • 20240907_alcatra_de_carne.png
    20240907_alcatra_de_carne.png
    877 KB · Aufrufe: 129
  • Like
Reaktionen: eldiablo

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.179
783
Teriyaki-Burger im Schreiber´s in Schwerin

Hatte mir vom "Namen" mehr versprochen, vor allem für 19 EUR; "Teriyaki" waren in T-Sauce marinierte gegrillte Gemüse- (m.E. PakChoi) und Salatblätter

Tja, einerseits ist es ja gut, daß es schon länger den Trend zu mehr Qualität auch bei Burgern gibt, denn McDreck ist wirklich im Vergleich richtig schlecht.
Andererseits fällt mir auch spätestens seit der Nach-Corona-Inflation auf, daß es preislich immer öfter komplett überspannt wird. Ein Hamburger ist auch in der etwas netteren Version mit diversem gegrillten Gemüse vom Material- und Arbeitseinsatz nix, was fast 20 EUR auch nur annähernd rechtfertigen kann. Ist ähnlich wie bei ner Pizza schlicht überzogen und ist man dann mit nem normalen Mittagessen besser bedient.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.606
758
1726310151534.png

Rienz-Burger (Doppel-Patty, Bacon, Zwiebel, Tomate, die Buns so wie Pizza-Brot, geile hausgemachte Sauce) im Rienz-Bräu Bruneck.
Kommt vielleicht auf dem Bild nicht so rüber, aber Riesenprotion, auch für einen guten Esser kaum zu schaffen... ;)
Die Buns etwas zu trocken, aber sonst gut.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: peedeejay