Ich war in Juni dort, war mit meine Nachbarn in Miami und die Frau wollte hinHab letztens vor Abflug in MIA noch den Abstecher Ri Downtown gemacht und bei Skinny Louie nen Smashburger eingeworfen.
Bei tausenden ne 4.9er Bewertung... Fazit: zurecht gehypt.
Aber dadurch recht viel los und viele filmende und fotografierende
Ich war zufrieden, ich mag aber auch die "einfachen" Burger und auch smashed am liebsten.
Ich denke es ist eher Geschmackssache, meine +1 würde den Burger bei Skinny Louie lieben, denn Sie mag wenn das Fleisch so crispy ist, ich habe in Miami den Burger bei Chug´s Diner ausprobiert und fand den sehr gut, zumindest konnte man die Frische der Zutaten schmeckenich denke bei den Mengen die die Burgerbuden so raushauen wird es immer eine gewisse Streuung geben.
Für mich als Nichtgastronom ist es bei der Menge sowieso ein Wunder wie das alles halbwegs funktioniert. Ist ja ein irres Gewusel in solchen Imbissbuden
Teriyaki-Burger im Schreiber´s in Schwerin
Hatte mir vom "Namen" mehr versprochen, vor allem für 19 EUR; "Teriyaki" waren in T-Sauce marinierte gegrillte Gemüse- (m.E. PakChoi) und Salatblätter
Sieht doch nach sehr frischem Mesclun-Salat aus und die Kirschtomate ist vermutlich gegrillt oder glasiert.Das Laub und die Tomate sehen ja nicht so toll aus?
Selbst für diese Gegend mindestens 10 € zu teuer, für das was geboten wird.EUR 32.00, inkl. Pommes Frites oder Salat
Dacht ich am Anfang auch. Aber finde ich mitlerweile klasse. Ach ja...den LK vorher in der Pfanne etwas anbrutzeln.Dann lieber ne richtige Leberkäs-Semmel.
Absolut solide und verlaaessliche Kettenburger. Die sind zusammen mit der Kette Smashburger meine "go to places" wenn es schnell gehen soll.Bitte mich nicht steinigen, aber mein Favorit Burger (außer ich mache es), bleibt Shake Shack
Anhang anzeigen 272601
Die Qualität der Produkte ist sensationell, Fleisch ist Frisch, Tomate und Salat auchAbsolut solide und verlaaessliche Kettenburger. Die sind zusammen mit der Kette Smashburger meine "go to places" wenn es schnell gehen soll.