AB: Business Class DUS-PMI im Sommer 2016

ANZEIGE

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
ANZEIGE
Moin ...

Dieser Planet ist winzing :)
Prez schrieb von 4 Passagieren auf diesem Flug - Reihe 5, kurzes Haupthaar & Ziegenbart mit Freundin - das war ich :)

Die Welt ist klein :D Reihe 2 am Fenster, das war ich. Ich bin der gewesen, der als erstes raus ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihr beide und der Herr hinter mir in Reihe 4 nicht mehr raus wolltet. :D Hab also meine Sachen genommen und bin dann zum Ausgang.

• Like
Reaktionen: cHymuS

cHymuS

Neues Mitglied
20.10.2016
4
0
Duisburg
Moin ...

Lass Dich nächstes Jahr einfach mit dem Flugplan überraschen und genieße derweil die Erinnerung.

Stichprobenartiges Nachschauen bei AB an div. möglichen Reiseterminen brachte bisher keine Möglichkeit zutage
diese Business buchen zu können ... Bisher gibts für den gleichen Kurs nur freien Mittelsitz etc.
Ich würde die Erinnerung gerne öfters auffrischen :)

Ich bin der gewesen, der als erstes raus ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihr beide und der Herr hinter mir in Reihe 4 nicht mehr raus wolltet.

Mit leichtem Handgepäck ja auch kein Wunder ;)
Ausserdem hatten wir knapp 3 Wochen auf der Insel & somit keinen Zeitdruck ...
Und Frauen trödeln ja eh immer rum :)

Schönen Gruss

cHymuS

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Mit leichtem Handgepäck ja auch kein Wunder ;)

Was braucht es auch mehr als 3 frische Unterhosen, eine Badehose und Flipflops für 3 Tage Mallorca? :D Nee, ich war so aufgeregt meine Freunde wieder zu treffen, die ich schon ein paar Monate nicht gesehen habe, so musste ich einfach schnell raus. ;)

Wildener

Aktives Mitglied
28.07.2014
166
0
Nicht vergessen: Jeder Flug DUS - PMI wird mit Business Class bedient (y) ... Und das natürlich auch im kommenden Sommer (y) ... Aber ich kann euch schon verstehen, es geht um den A330 und eine "richtige" C.

• Like
Reaktionen: kexbox

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Jo, sie geben auch alle die kleinen Bomber (A321) an Niki ab - das ist der Fokus auf kleinere Modelle und Business-Reisende.

"Darüber hinaus werde Air Berlin sämtliche derzeit noch von ihr betriebenen Airbus A321-Flugzeuge an Niki übertragen und im Gegenzug alle A319 und A320 von Niki übernehmen. Die Air Berlin Group verfügt aktuell über 17 A321. Aus der Niki-Transaktion werden Air Berlin 300 Millionen Euro zufließen"

Quelle: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community