Business Class LH nach USA - welche Maschine?

ANZEIGE

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Unsere finale Entscheidung ist gefallen.

Leider war die hier vielfach empfohlene Boing 747 nicht für uns greifbar. Vielleicht wäre es über den Umweg SFO möglich gewesen, aber ob das mit dem Premiumaward geklappt hätte, also ab LAS oder LAX via SFO nach HAM...keine Ahnung. Vielleicht auch zu viel Reiserei für den Rückweg, zumal es ja nicht mal Meilen dafür gibt. :(

Gebucht sind auf dem Hinweg der A380 ab FRA im hinteren Compartment.
Es ist Reihe 22 geworden. Ich mag es nicht, direkt hinter der Trennung zur/zum Galley zu sitzen. Insofern schön, dass dort noch 2 Plätze frei waren.

Zurück geht es nichtmit dem A380, auch nicht mit dem A340 über MUC, sondern mit der neuen (hoffe ich doch) 777 über Zürich. Wir sitzen hier auf den Plätzen A/B der Reihe 5. also hoffentlich gut :)
Hauptargument war in der Tat der späte Abflug aus LAX. Ich finde nichts schlimmer als schon am Morgen (Abflug EWR z.B.) in Deutschland / zu Hause anzukommen und noch den ganzen elendig langen Tag vor mir zu haben, um hoffentlich im richtigen Schlafrhythmus ins Bett gehen zu können. Da ich im Flieger eh nicht schlafen kann, hilft mir das relativ späte Ankommen hoffentlich.
2.Argument war, dass die Machinen neu im Einsatz sind und auf dem Info-Clip einen schönen Eindruck machen. Wir sind gespannt!

vielen Dank nochmals für die rege Beteiligung, Meinungen, Empfehlungen und ähnliches!

• Like
Reaktionen: L_R

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.498
2.150
Löhne
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß an den Flügen in der BC, es wird euch sicherlich gefallen.

Achtung: Suchtgefahr!

Beim nächsten "Bezahlflug" wirst Du Dir dann die Frage stellen, ob du nicht das Geld für die BC ausgibst, ich wurde jedenfalls über Prämienflüge entsprechend geködert.:)

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß an den Flügen in der BC, es wird euch sicherlich gefallen.

Achtung: Suchtgefahr!

Beim nächsten "Bezahlflug" wirst Du Dir dann die Frage stellen, ob du nicht das Geld für die BC ausgibst, ich wurde jedenfalls über Prämienflüge entsprechend geködert.:)

Kann ich bestätigen, passiert leicht. :D

• Like
Reaktionen: tarantula

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Das stimmt, dieser Flug wäre drin (geht das eigentlich auch ne Woche später, also mit langem Stopp?)

Unabhängig davon, wir wollen ja lieber von D aus direkt weitestmöglich kommen, also LAX, weil wir nicht zwei halbe Flüge mit Umstieg an der Ostküste wollen.

Ja ginge.

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
ANZEIGE
300x250
Leider leider war da keine Verbindung mehr verfügbar. Sonst wären wir tatsächlich von LAX direkt weiter nach LAS.