Ist das nicht mehr als fair? Schließlich haben andere hier in einem Forum auch Zeit und Hirnschmalz aufgewendet, da darf man schonmal eine Rückmeldung geben. Aber ich gebe Dir Recht, die Foren im Internet sind voll von Threads, bei denen der eigentliche Fragesteller überhaupt nicht mehr aufgetaucht ist. Einige haben offenbar den Grundsatz "Geben und Nehmen" irgendwie nicht so ganz verstanden.
Außerdem hilft meine "Erfahrung" mit Etihad vielleicht auch anderen bei der Entscheidung.
Meilen-Virus nicht, aber Business-Class Virus. Habe meiner Frau klar gemacht, dass es keine Flüge mehr außerhalb Europas gibt, die wir in der Economy zurücklegen
EDIT,, weil oben vergessen:
Habe auch den WLAN-Pass für 21,95 jeweils gebucht. Kleiner Hinweis: Auch wenn dort "pro Flug" steht gilt der Pass für 24 Stunden. Ich konnte ihn also nach Buchung im ersten Flugsegment auch beim zweiten nutzen, obwohl es ja eigentlich dem Wortlaut nach "zwei Flüge" sind.
Wenn man die Buchung abgeschlossen hat, bekommt man das Hinweisfenster,wie lange der Pass gültig ist. Er wird übrigens in Kooperation von T-Mobile realisiert und entspricht dem Auslands-Tagespass, allerdings ohne Limitierung der Datenmenge. Dennoch sollte man keine DSL-Geschwindigkeit erwarten
Für ein paar Recherchen oder Messages mit Fotos reicht es aber auf jeden Fall. Meine Familie war schwer beeindruckt, dass ich "live" berichten konnte
Ich bin halt ein kleiner Internet-Junkie ;-)