ANZEIGE
Bloß wie schleppt man die wahrscheinlich 12 Koffer plus Handgepäck??400 kg und nichts zu bezahlt
Camping in Kalifornien mit zwei Kids.
Bloß wie schleppt man die wahrscheinlich 12 Koffer plus Handgepäck??400 kg und nichts zu bezahlt
Camping in Kalifornien mit zwei Kids.
Vor allem wenn man mit den Kofferwagen nicht das Terminal wechseln darf/kann. Ist mir mal passiert mit 8 Taschen a 33KGs in ORD. Es war zum heulen.Bloß wie schleppt man die wahrscheinlich 12 Koffer plus Handgepäck??
Auf den US Airports gibt es Gepäckträger.Bloß wie schleppt man die wahrscheinlich 12 Koffer plus Handgepäck??
Ich hab mit einem Gurtsystem die Trolleys (alle mit 4 Rollen) zusammengebunden und dann vorne mit einer Triangel gezogen.Vor allem wenn man mit den Kofferwagen nicht das Terminal wechseln darf/kann. Ist mir mal passiert mit 8 Taschen a 33KGs in ORD. Es war zum heulen.
Nein das ist Springers neue globale Strategie. Man schafft Titel die global funktionieren und übernimmt den Kontent aus allen Ländern in denen der Titel am Markt ist und lässt den Kontent dann jeweils von KI übersetzten -unter Aufsicht lokaler Redakteure.Das ist wohl eher ein Experiment, was man KI mit geringen Nacharbeiten für Stuß schreiben lassen kann?
Und weil Springer damit erfolgreich ist wird KI wohl vermehrt im Journalismus Einzug finden.Springer ist mir egal. Man muss es ja nicht lesen. Aber die Qualität dieses Stücks war schon eher dürftig.
Oh mein Gott, so denkt man wenn man denkt Springer = Bild. Das ist vorgestrig, heute geht es darum das Springer es schafft durch die Vielzahl der eigenen Medien ein gewaltiges Echo im Umfeld zu generieren und keiner merkt mehr woher das ganze kommt.Eher ein Feindbild von vorgestern. Der letzte, der auf Springer gesetzt hat, war Gerhard Schröder. Merkel wurde ja von denen schon lange runtergeschrieben.
Vor allem wenn X > 10... was bisweilen jahrelang auf gestimmten Routen systematisch der Fall ist.Wäre es mir den X fachen Preis wert? Nein.
Da können wir dem Hernn wohl Recht geben, das ist kein Business Flug wert, auch nicht in "the Room" oder QSuite.Aber ich würde niemals 10.000 US-Dollar (9232 Euro) für ein Ticket bezahlen.