ANZEIGE
na ja... die Kaspers plärren wenigstens nicht...
Achso?
Ja genau, und dann eine 0180er Nummer anbietenVia Telefon: Persönliche Betreuung ist für Flyvate besonders wichtig.
Anfragen und Buchungen können auch persönlich erfolgen: +49 (0)180 500 8559.
AB ist so gut wie immer 4 stellig in der C.Wobei ich mich frage, wie teuer die AB C eigentlich sein müsste, um Familien mit Kindern von dort fernzuhalten. Vermutlich so teuer, dass ich es nicht mehr buchen würde.
(Also was ich bis jetzt auf den LH Privat Jet Fotos von euch gesehen habeFenster oder Gang? – Beides: Im Privat-Jet sitzt der Fluggast immer Fenster und Gang. Den Sitznachbarn, der die eigene Armlehne blockiert und noch ein Gespräch über das schlechte Wetter in Deutschland beginnt oder den Mitreisenden in der Sitzreihe davor, der gerne schon beim Essen die Lehne in Schlafposition bringt, suchen Sie vergeblich. – Apropos Essen: Natürlich sorgt Flyvate auf seinen Flügen für besondere Gaumenfreuden und exklusive Drinks. – Ihre persönlichen Vorlieben werden vom Flugunternehmen selbstverständlich berücksichtigt.
... quod erat demonstrandum ...
Immer dieses Juristen-Latein... pah!
;-))
[Ott Topic an]
[Besserwisser an]
quod erat demonstrandum – Wikipedia
Eigentlich eher ein Spruch der Mathematiker ....
[Ott Topic aus]
[Besserwisser aus]
Es hätte aber eigentlich - in meinem Fall - die Konjunktivische Form sein sollen ... Na ja ...
FLYVATE: MALLORCA EXKLUSIV IM PRIVATJET AB NUR € 1.390,- ODER SYLT AB € 499,-
Egal, Hauptsache Italien!Mallorca gehört aber zu den Balearen, und der OP wohnt auf den Kanaren, als ganz wo anders.
....ich lebe auf den Kanaren, bin Vielflieger (Goldstatus: Air Berlin, Air Baltic)...
Einmal pro Woche fliege ich FUE-MUC-FUE und bei allem Verständnis für Familien mit Kleinkindern...
Pedition
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige vergessen das sie auch mal Kidner waren!
Stimmt, also eigentlich so wie der ganze Rest dieser Insel.In diesem Kaff Morro Jable war auch ich auch schon mal. Das ist sowas von öde und trist.
Morro Jable liegt in Italien...Von daher bin ich mir gar nicht so ganz sicher ob das überhaupt zu Italien gehört, rein politisch gesprochen.
Wombert meinte:Mallorca gehört aber zu den Balearen, und der OP wohnt auf den Kanaren, als ganz wo anders.
Egal, Hauptsache Italien!
Sehr passende Wortwahl!
Das habe ich sicher nicht vergessen, aber eben auch nicht, dass ich da ausgesprochen brav war und eben kein Terrorkind, eher das Gegenteil. Insofern halte ich es für verfehlt, "Kinder" pauschal über eine Kamm zu scheren. Auch "Erwachsene" sind bekanntlich nicht alle gleich, zwischen dem Dalai Lama und dem Unabomber gibt es zweifelsohne Unterschiede und ein breites Feld von vorbildlichen und weniger vorbildlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen.
Die Kritik an dem Teil der Kinder, die sich wie kleine Terroristen benehmen, kann ich sehr gut verstehen und halte sie für genauso berechtigt wie die Kritik an dem Teil der Erwachsenen, die sich unmöglich benehmen oder gar Gewalttaten begehen und andere terrorisieren.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob nun DrThax oder der OP Andy Möller ist.
Du kannst nicht vergessen haben das Du ein Kind warst, da Du eines bist!