AB: Businessclass-Flüge Deutschland- Kanaren / Terrorkinder

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Kinder sind unnütz, wir dürfen wegen deren Zukunft nicht mit Atomraketen spielen, nicht die Umwelt verpesten, das hindert uns am Ausbeuten der Natur!
Also Kinder nur in Privat-Jets, daher sind Kinder nur was für uns Reiche!

Was hörte ich heute in einer Doku, "in Dubai ist das Wetter optimal, immer Sonne nur im Sommer etwas warm, aber es gibt ja Klimaanlagen"!:doh:

In dem Sinne!(y)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Flig doch damit :)

FLYVATE: MALLORCA EXKLUSIV IM PRIVATJET AB NUR € 1.390,- ODER SYLT AB € 499,-

First Class fliegen in Europa ist jetzt endlich möglich, ohne gleich einen ganzen Jet zu chartern. Flyvate macht es möglich: Auf ausgewählten europäischen Routen fliegen Flyvate-Jets regelmäßig zu festen Zeiten. Einfach einen Platz im Privatjet buchen und bequem und luxuriös die schönsten Destinationen in Europa erreichen.

Fliegen im Privatjet bedeutet für den Reisenden keine langen Warteschlangen auf überfüllten Flughäfen und keine langatmigen Sicherheitskontrollen. Sie erreichen den Flug über besondere „VIP“-Terminals (GAT) an den Flughäfen. Dort geht es in der Regel ruhig und entspannt zu; der Fluggast wird persönlich durch die Crew empfangen und der Urlaub beginnt schon vor dem Abflug.

Den Zeitgewinn bei dieser Art zu fliegen, spürt man schon bei der Anreise. – Es genügt, 20 Minuten vor Abflug einzutreffen.

Fenster oder Gang? – Beides: Im Privat-Jet sitzt der Fluggast immer Fenster und Gang. Den Sitznachbarn, der die eigene Armlehne blockiert und noch ein Gespräch über das schlechte Wetter in Deutschland beginnt oder den Mitreisenden in der Sitzreihe davor, der gerne schon beim Essen die Lehne in Schlafposition bringt, suchen Sie vergeblich. – Apropos Essen: Natürlich sorgt Flyvate auf seinen Flügen für besondere Gaumenfreuden und exklusive Drinks. – Ihre persönlichen Vorlieben werden vom Flugunternehmen selbstverständlich berücksichtigt.

Am Ziel angekommen erhält man das Gepäck direkt am Flugzeug. Kein Warten mehr am Gepäckband und hoffen, dass Koffer, Golfbag etc. vollständig und unbeschädigt oder überhaupt angekommen sind. Edles Reisegepäck wird hier nicht sehr in Mitleidenschaft gezogen.

„Bisher war es kaum bezahlbar, auf so exklusive Art zu fliegen. – Dies ist mit Flyvate nun anders.“ so der Geschäftsführer und Gründer Markus Baumann.

Wer bisher im Privatjet reisen wollte, musste „tief in die Tasche greifen“. So kostet eine Verbindung von Deutschland nach Mallorca im Durchschnitt € 12.000,00 – € 14.000,00 pro Strecke. Daher „Routesharing bedeutet: Sie teilen einen Jet für eine Strecke mit anderen Reisenden“ so Markus Baumann. „Sie teilen uns Ihren gewünschten Flug mit und wir stellen diesen völlig unverbindlich in unseren Flugplan ein. Finden sich genug Interessenten, führen wir den Flug durch.“ Durch Routesharing können auch individuelle Flüge erheblich günstiger werden.

Neben den Flyvate-Urlaubsrouten werden auch regelmäßig sehr exklusive Events angeboten. Wie zum Beispiel Flüge zum Autosalon in Genf, zur Formel 1 oder exklusiven Sportveranstaltungen wie Polo oder Golf. Auch Flüge zu Fußballspielen der europäischen Top-Vereine sind geplant. Aufgrund der geringen Kapazitäten sind diese Events oft schon ausgebucht, bevor sie veröffentlicht wurden.

Die Flyvate-Flotte besteht aus modernen Jets mit 6 – 8 Sitzen und Propellermaschinen in verschiedenen Größen. Auf kurzen Routen wie Hannover-Sylt werden meist Propellermaschinen eingesetzt. Hier werden ausschließlich Flugzeuge mit Druckkabine verwendet. – Damit sind komfortable Flüge „über dem Wetter“ und somit auch kurze Flugzeiten gewährleistet. Die Flugzeit Hannover-Sylt beträgt nur ca. 50 Minuten.

Für weitere Entfernungen, wie Hannover-Mallorca setzt Flyvate auf Jets. – Die Flugzeit beträgt hier ca. 2,5 Stunden.

„Reisen mit gleichgesinnten Menschen, die einen exklusiven gehobenen Lebensstandard genießen.“ Dies hat sich Markus Baumann zum Ziel gesetzt.

Flyvate im Überblick:

Buchen

Via Internet: www.flyvate
Via Telefon: Persönliche Betreuung ist für Flyvate besonders wichtig.
Anfragen und Buchungen können auch persönlich erfolgen: +49 (0)180 500 8559.
Routesharing: Persönliche Flugwünsche zu besonderen Terminen oder Zielen, die nicht im Flyvate-Flugplan stehen, können über E-Mail oder auch telefonisch angefragt werden.
Eventflüge: Flyvate informiert über seine exklusiven Events fast ausschließlich in seinem E-Mail-Newsletter und empfiehlt, diesen zu abonnieren, damit Ihnen keine Gelegenheiten entgehen.
Der Sommerflugplan 2011

Hannover – Sylt
Hinflüge: Hannover - Sylt • Freitags vormittags
Rückflüge: Sylt - Hannover • Sonntags nachmittags
An „langen“ Wochenenden mit Feiertagen werden zusätzliche Hin- und Rückflüge angeboten. Die Buchung der Hin- und Rückflüge kann unabhängig voneinander erfolgen.
Über das Flyvate-Routesharing sind weitere Termine möglich.
Hannover – Palma de Mallorca
Hinflüge: Hannover - Palma • Freitags vormittags
Rückflüge: Palma - Hannover • Sonntags nachmittags
An „langen“ Wochenenden mit Feiertagen werden zusätzliche Hin- und Rückflüge angeboten.
Die Buchung der Hin- und Rückflüge kann unabhängig voneinander erfolgen.
Über das Flyvate-Routesharing sind weitere Termine möglich.

• Like
Reaktionen: peter42
H

HGFan

Guest
Wobei ich mich frage, wie teuer die AB C eigentlich sein müsste, um Familien mit Kindern von dort fernzuhalten. Vermutlich so teuer, dass ich es nicht mehr buchen würde.
AB ist so gut wie immer 4 stellig in der C.
Was setzen sie jetzt auf die Kanaren ein ?
Fenster oder Gang? – Beides: Im Privat-Jet sitzt der Fluggast immer Fenster und Gang. Den Sitznachbarn, der die eigene Armlehne blockiert und noch ein Gespräch über das schlechte Wetter in Deutschland beginnt oder den Mitreisenden in der Sitzreihe davor, der gerne schon beim Essen die Lehne in Schlafposition bringt, suchen Sie vergeblich. – Apropos Essen: Natürlich sorgt Flyvate auf seinen Flügen für besondere Gaumenfreuden und exklusive Drinks. – Ihre persönlichen Vorlieben werden vom Flugunternehmen selbstverständlich berücksichtigt.
(Also was ich bis jetzt auf den LH Privat Jet Fotos von euch gesehen habe:)
- Das WC ist extrem bescheiden und nenen wir es einmal mehr behelf als komfort.
- Der Platz ist geringer als in C Linie (Sprich auf den AB Vogel kann ich mal in die Y gehen und mir die Beine vertreten in den Mini Privatjet gehts nicht.)
- Catering kostet meistens extrem viel
- Alle Flüge die nicht den Beispiel entsprechen kosten eben mal das doppelte bis viel mehr

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42 und DUS

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
....ich lebe auf den Kanaren, bin Vielflieger (Goldstatus: Air Berlin, Air Baltic)...
Einmal pro Woche fliege ich FUE-MUC-FUE und bei allem Verständnis für Familien mit Kleinkindern...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert, wenn Eltern ihre Terrorbälger nicht im Griff haben und die aus Bewegungsdrang, Neugier und unangepasster Umgebung resultierenden Folgen auf den mitfliegenden Gästen abladen. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass es hier durchaus Lösungsmöglichkeiten gibt, indem man sich mit seinen Kindern beschäftigt.

Allerdings hält sich mein Mitleid gegenüber @Bavariafuerte in sehr strengen Grenzen. Wenn ich mich auf einer primären Feriendestination in ein als Ferienflieger positioniertes Produkt setze, dass seine Produktausrichtung allein schon durch die Vermeidung einer C oder besser (bei Flugzeiten von 4h+) klar kund tut, dann sollte ich mich bei den Beschwerden vielleicht etwas zurück halten.
Ich vermute mal, dass es für die meisten der mitfliegenden Passagiere aufgrund einer relativ gleichen Interessenlage nicht so problematisch darstellt wie im Eröffnungspost dargestellt.

Wenn ich in die Disco gehe, muss ich mit lauter Musik rechnen.

Abwanderung auf eine andere Airline, die weniger Kinder und mehr Komfort anbietet, wäre hier sicherlich eine der Methoden der Wahl.
Oder vielleicht 3 Sitze buchen?

(ich werte hierbei nicht die mangelnde Erziehungsfähigkeit, die unbestritten bei einer grösseren Zahl von Eltern vorliegt :censored: )

• Like
Reaktionen: neo21 und renegade84

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Ich verstehe auch nicht ganz warum Kinder im Flieger der Erwachsenen sitzen dürfen. Wir sollten eine Pedition starten, indem wir jeweils einen Flieger für Erwachsene, Kinder, Hunde und Katzen verlangen!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige vergessen das sie auch mal Kidner waren!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de

Sehr passende Wortwahl! (y)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige vergessen das sie auch mal Kidner waren!

Das habe ich sicher nicht vergessen, aber eben auch nicht, dass ich da ausgesprochen brav war und eben kein Terrorkind, eher das Gegenteil. Insofern halte ich es für verfehlt, "Kinder" pauschal über eine Kamm zu scheren. Auch "Erwachsene" sind bekanntlich nicht alle gleich, zwischen dem Dalai Lama und dem Unabomber gibt es zweifelsohne Unterschiede und ein breites Feld von vorbildlichen und weniger vorbildlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen.

Die Kritik an dem Teil der Kinder, die sich wie kleine Terroristen benehmen, kann ich sehr gut verstehen und halte sie für genauso berechtigt wie die Kritik an dem Teil der Erwachsenen, die sich unmöglich benehmen oder gar Gewalttaten begehen und andere terrorisieren.

Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Kann schon verstehen das der OP depressiv wird. In diesem Kaff Morro Jable war auch ich auch schon mal. Das ist sowas von öde und trist. Musste den Urlaub vorzeitig abbrechen, und das habe ich sonst noch nirgends gemacht.
Das kulinarische Programm bestand damals aus: Pommes, Schnitzel Jäger Art und Warsteiner. Das Publikum in Unterhemden von Schiesser war auch vorhanden. Von daher bin ich mir gar nicht so ganz sicher ob das überhaupt zu Italien gehört, rein politisch gesprochen.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
omg, hab mich gerade mal durch die ersten 2 Seiten gekämpft - Probleme die die Welt nicht braucht...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Sehr passende Wortwahl! (y)

Das habe ich sicher nicht vergessen, aber eben auch nicht, dass ich da ausgesprochen brav war und eben kein Terrorkind, eher das Gegenteil. Insofern halte ich es für verfehlt, "Kinder" pauschal über eine Kamm zu scheren. Auch "Erwachsene" sind bekanntlich nicht alle gleich, zwischen dem Dalai Lama und dem Unabomber gibt es zweifelsohne Unterschiede und ein breites Feld von vorbildlichen und weniger vorbildlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen.

Die Kritik an dem Teil der Kinder, die sich wie kleine Terroristen benehmen, kann ich sehr gut verstehen und halte sie für genauso berechtigt wie die Kritik an dem Teil der Erwachsenen, die sich unmöglich benehmen oder gar Gewalttaten begehen und andere terrorisieren.

Du kannst nicht vergessen haben das Du ein Kind warst, da Du eines bist!

• Like
Reaktionen: flysurfer und dipoli

Bavariafuerte

Neues Mitglied
....war eine Weile weg.......

.....andere Airline nehmen.......soso.......in anderen Airlines zeigt sich das selbe Bild und über Madrid mit Iberia, Spain-Airway oder Air Binter über die Balearen??? Sind den Kollegen deren Flugpläne und Flugzeiten bekannt? Katastrophe und vom Preis möchte ich überhaupt nicht sprechen. Habe jetzt in der Urlaubszeit das Fliegen auf ein Minimum reduziert.
Habe nur einmal die Strecke Muc-VRA Hinflug AB und Rückflug Condor absolviert........ein Hoch auf die Business-Class....wie man Kinder auf einen derart langen Flug mitnehmen kann bleibt mir ein Rätsel..........