....war eine Weile weg.......
.....andere Airline nehmen.......soso.......in anderen Airlines zeigt sich das selbe Bild und über Madrid mit Iberia, Spain-Airway oder Air Binter über die Balearen??? Sind den Kollegen deren Flugpläne und Flugzeiten bekannt? Katastrophe und vom Preis möchte ich überhaupt nicht sprechen. Habe jetzt in der Urlaubszeit das Fliegen auf ein Minimum reduziert.
Habe nur einmal die Strecke Muc-VRA Hinflug AB und Rückflug Condor absolviert........ein Hoch auf die Business-Class....wie man Kinder auf einen derart langen Flug mitnehmen kann bleibt mir ein Rätsel..........
Für 2 Beiträge ganz schön viel Wind!
Trollalarm!!!
Aber doch einige Antworten:
Wie man Kinder auf so langen Flügen mitnehmen kann:
1) Flug buchen
2) Zum Flughafen fahren
3) Einsteigen (bevorzugt durch die Flugzeugtüre)
Geht ganz einfach. Mache ich auch auf wirklich langen Flügen (z.B. nach Australien). Bevorzugt in der Business-Class. Macht auch den Kindern Spass.
Cool: Das erinnert mich an die Saupreissn, die sich in die Touristenorte einmieten und sich dann über die Turis beschweren.
Warum fliegst Du nicht mit einer richtigen Airline?
Seit wann hat die Condor eine richtige Business-Class? Die Comfort-Class verdient den Namen nicht und ein Kinderverbot gibt es da auch nicht!
Der Preis andere Fluglinien? Was denn nun - billig mit AB oder in einer Business-Class mit einer namhaften spanischen Fluggesellschaft?
Geschäftliche in Fuerte? Anderen Job suchen
Privat in Fuerte? Nicht hinfliegen oder besser in der Nebensaison!