AB: Businessclass-Flüge Deutschland- Kanaren / Terrorkinder

ANZEIGE

sharknbake

Neues Mitglied
01.07.2011
9
0
ANZEIGE
Schön...

...das Du weg warst, schade das Du zurück bist.
Wer Kinder mit bin Laden vergleicht sollte schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Und zwar jemanden, der sich mit Kopfinhaltskrankheiten auskennt (bei Dir das Wort "Gehirn" zu verwenden wäre zuviel des Guten).

snb

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.378
11.557
FRA/QKL
...das Du weg warst, schade das Du zurück bist.
Wer Kinder mit bin Laden vergleicht sollte schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Und zwar jemanden, der sich mit Kopfinhaltskrankheiten auskennt (bei Dir das Wort "Gehirn" zu verwenden wäre zuviel des Guten).

snb
Einfach nicht auf den bayrischen Kanarentroll eingehen, dann kommt er auch nicht wieder. ;)

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe nicht, wieso diesem Bayern auf Fuerte soviel Beachtung geschenkt wird...

Eigentlich sollte man solche Diskussionen hier komplet löschen...

Grüsse aus Teneriffa - Volker

P.S.: Oder liegt es vieleicht an Fuerte, dass die Kinder sich angeblich sooo schlecht benehmen, auf den (meistens) AB Flügen von Teneriffa sind eigentlich fast immer ganz liebe Kinder an Bord.

mojito

Neues Mitglied
03.01.2010
2
0
sonst Swiss/Edelweiss buchen, dort gibt es immer C klasse auf Charterflüge richtung Kanaren

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
....war eine Weile weg.......

.....andere Airline nehmen.......soso.......in anderen Airlines zeigt sich das selbe Bild und über Madrid mit Iberia, Spain-Airway oder Air Binter über die Balearen??? Sind den Kollegen deren Flugpläne und Flugzeiten bekannt? Katastrophe und vom Preis möchte ich überhaupt nicht sprechen. Habe jetzt in der Urlaubszeit das Fliegen auf ein Minimum reduziert.
Habe nur einmal die Strecke Muc-VRA Hinflug AB und Rückflug Condor absolviert........ein Hoch auf die Business-Class....wie man Kinder auf einen derart langen Flug mitnehmen kann bleibt mir ein Rätsel..........
Deine Punkt-Taste scheint zu klemmen.
Lass das besser mal reparieren. :rolleyes:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
....war eine Weile weg.......

.....andere Airline nehmen.......soso.......in anderen Airlines zeigt sich das selbe Bild und über Madrid mit Iberia, Spain-Airway oder Air Binter über die Balearen??? Sind den Kollegen deren Flugpläne und Flugzeiten bekannt? Katastrophe und vom Preis möchte ich überhaupt nicht sprechen. Habe jetzt in der Urlaubszeit das Fliegen auf ein Minimum reduziert.
Habe nur einmal die Strecke Muc-VRA Hinflug AB und Rückflug Condor absolviert........ein Hoch auf die Business-Class....wie man Kinder auf einen derart langen Flug mitnehmen kann bleibt mir ein Rätsel..........

Für 2 Beiträge ganz schön viel Wind! Trollalarm!!!

Aber doch einige Antworten:
Wie man Kinder auf so langen Flügen mitnehmen kann:
1) Flug buchen
2) Zum Flughafen fahren
3) Einsteigen (bevorzugt durch die Flugzeugtüre)
Geht ganz einfach. Mache ich auch auf wirklich langen Flügen (z.B. nach Australien). Bevorzugt in der Business-Class. Macht auch den Kindern Spass.

Cool: Das erinnert mich an die Saupreissn, die sich in die Touristenorte einmieten und sich dann über die Turis beschweren.
Warum fliegst Du nicht mit einer richtigen Airline?
Seit wann hat die Condor eine richtige Business-Class? Die Comfort-Class verdient den Namen nicht und ein Kinderverbot gibt es da auch nicht!

Der Preis andere Fluglinien? Was denn nun - billig mit AB oder in einer Business-Class mit einer namhaften spanischen Fluggesellschaft?

Geschäftliche in Fuerte? Anderen Job suchen
Privat in Fuerte? Nicht hinfliegen oder besser in der Nebensaison!

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Spanair + Air Europa sind auch nicht besser, meide alle drei wie der Teufel das ........
MAD + BCN auch.

AB ist garnicht so schlecht auf einem immerhin 4 - 4,5 Std Flug Kanaren - Deutschland.

Einerseits will man immer weniger zahlen, aber andererseist mehr Service + Raum haben- dieses widerspricht sich.

Als ich noch jung war (1969 - 1975) war ich in Deutschland im Internat und bin 3 - bis z.T 5X im Jahr DUS - Teneriffa ( die gute alte Caravelle bzw Tri Star) nach Hause geflogen, damals kostete ein Flug mit der LTU ca 1.000 DM! return - rechnet das mal auf heute um!

Grüsse aus Teneriffa - Volker

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
wobei IB in C eigentlich ganz ok ist. Sitzabstand vorne ist ausreichend, Mittelplatz geblockt und vom Service her so manch anderer europäischen Airline überlegen. Personal habe ich bislang immer sehr freundlich erlebt und die Lounges in MAD sind auch in Ordnung.
Aber egal welche Serviceklasse, man hat den Umsteigeflug. Und IB hat leider noch nicht viel von Warten auf Anschlusspaxe mit Verspätung gehört...

In Y kann man die Spanier tatsächlich alle in die Tonne haun, da würde ich lieber mit AB oder DE fliegen und mir das Umsteigen sparen.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Als ich noch jung war (1969 - 1975) war ich in Deutschland im Internat und bin 3 - bis z.T 5X im Jahr DUS - Teneriffa ( die gute alte Caravelle bzw Tri Star) nach Hause geflogen, damals kostete ein Flug mit der LTU ca 1.000 DM! return - rechnet das mal auf heute um!

Was? 1000 DM Return? Ist doch gar nicht so schlecht, Return komme ich schnell mal auf mehr als 500 Euro innerhalb Europas. Und das mit dem "LCC" AirBerlin....

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Schon mal was von Inflation gehört? Vergleiche mal die Durchschnittseinkommen damals und heute....

Aber gern, 1975 21.800 DM , 2011 30.268 Euro (erwartet). So und nun zur Inflation, die Preise 1975 betrugen einen Bruchteil der heutigen Preise. Brot das Kilo kam 2,00 DM, heute zwischen 3,60 und 4 Euro. Benzin 0,84 DM heute 1,52 Euro, Heizöl 0,29 DM heute 0,81 Euro usw. von Miete und Kfz-Kaufpreisen will ich gar nicht reden. Tun also heute 500 Euro weniger weh als 1975 1000.- DM?

• Like
Reaktionen: janfliegt

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
1975 haben ihm die Tickets aus dem Internat ja die Eltern gezahlt. Taten also deutlich weniger weh als die Tickets die man selber bezahlt...