ANZEIGE
Schöne Erklärung, jedoch verstehe ich das mit der Warteliste, Top Bonus und dem Agent nicht.
Ich habe einen Eco Flug mit Topbonus Meilen (mit Cathy, BKK-SIN) gebucht. An der Hotline sagte man mir, dass ein Upgrade in C nicht geht, weil der gebuchte Eco Flug mit Meilen bezahlt worden sei. Kann das jemand so bestätigen oder muss ich dort einfach mehrfach anrufen, bis es bei einem anderen Agent klappt?
Muahahaha...
Die Antwort von Guest Relations auf meine Beschwerde:
Sehr geehrter Herr Carotthat,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 26.06.2016.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und mit der gebührenden Sorgfalt in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen.
Es ist stets unser Ziel, Ihnen sowohl eine sichere und pünktliche Beförderung zu bieten, als auch dafür Sorge zu tragen, dass Sie sich auf allen Etappen Ihrer Reise mit airberlin wohlfühlen.
Wir versprechen Ihnen alle Anstrengungen zu unternehmen, um Ihnen zukünftig wieder ein zuverlässiger und zuvorkommender Reisepartner zu sein.
Es ist ja bekannt, dass man nur Flüge op. by AB upgraden kann und per Telefon auch nur Flüge die auch auf AB Ticket Stock sind. Kann man jedoch Flüge auf AA Ticket Stock operated by AB am Schalter am Flughafen upgraden ?
Es ist ja bekannt, dass man nur Flüge op. by AB upgraden kann und per Telefon auch nur Flüge die auch auf AB Ticket Stock sind. Kann man jedoch Flüge auf AA Ticket Stock operated by AB am Schalter am Flughafen upgraden ?
Danke für die Antworten. Ich werde es am Montag am Ticketschalter probieren und berichten.
Viel Glück und Erfolg und wir freuen uns schon auf Berichte!
Es wäre wohl gegangen, jedoch war kein einziger C Platz mehr frei laut Ticketschalter-Mitarbeiter....
Ruf da nochmal an. Manche sind unfähig.ich hab explizit danach gefragt, die Dame sagte "nein, keine chance" für die beiden Flügen im Oktober diesen Jahres. einen genaueren grund als "alle Prämiensitze sind vergeben" (bzw nur noch einer auf dem rückflug), wollte sie nicht nennen.
ich werd vllt noch einmal anrufen und fragen, hab eh das veggie meal für +1 vergessen