ANZEIGE
Affirmative, Sir!
Mit Glück und/oder Überredungskunst kann man sogar nachträglich einen Voucher einsetzen und sich die Meilen inklusive Zuschlag wieder gutschreiben lassen.
Affirmative, Sir!
Mit Glück und/oder Überredungskunst kann man sogar nachträglich einen Voucher einsetzen und sich die Meilen inklusive Zuschlag wieder gutschreiben lassen.
Nochmal bzgl. C Upgrade auf AA Flug FRA DFW gebucht mit Topbonus Meilen: Zählt das als Full Fare und kann ich dann per 15t AAdvantage upgraden? Danke..
Aktuell gibt es auf der Strecke DUS-CUR C-Angebote für 1000€+...keine Ahnung wann du fliegen möchtest, aber vielleicht wird sich das eher lohnen als Meilen für ein Upgrade einzulösen.
Leider sind die C-Preise zu meinen Daten deutlich höher (1800€-2000€), obwohl teilweise nur zwei Plätze belegt sind. Ist es denn noch aktuell, dass 8 Wochen vor Abflug nochmals Meilen-Upgrade-Plätze nachgeschoben werden?
Genau das sagen sie auch.
Verstehe ich ja auch, aber ich will nicht den Aufpreis zahlen, wenn die Plätze nachher noch frei sind.
Und Cash Upgrades sind schon abgeschlossen, der Flug geht in 8h.
Nein, ich Depp. Die sind schon für Miami draufgegangen.Hast Du noch einen Voucher übrig?
Nein, ich Depp. Die sind schon für Miami draufgegangen.
Mir geht's da auch eher ums Prinzip...
Bitte entschuldigt die dämliche Zwischenfrage..
Bringen die "upgegradeten" Segmente (Buchungsklassen U) Meilen?
Wenn ja, c-meilen? Y-meilen?
Bitte entschuldigt die dämliche Zwischenfrage..
Bringen die "upgegradeten" Segmente (Buchungsklassen U) Meilen?
Wenn ja, c-meilen? Y-meilen?