ANZEIGE
857 € S&G und das auf ´nem Direktflug
mal sehen, wann wir die 1K knacken
Ist aber der Preis für 2 Personen !
857 € S&G und das auf ´nem Direktflug
mal sehen, wann wir die 1K knacken
Ist aber der Preis für 2 Personen !
Aber nur der Rückflug oder?
Aber nur der Rückflug oder?
Oder hat mir der Mitarbeiter Unsinn erzählt?
Kann eigentlich eine bestehende Buchung (Eco + C- Voucher) noch geändert werden -> also am Abreisetag den C-Voucher stornieren und mit Meilen am Flughafen upgraden?
Frage, wer erstattet mir nun die 20 Cent
der hinweis auf die veggie mahlzeit für +1 ist allerdings rausgeflogen. macht das sinn das nachtragen zu lassen? bei LX gabs in C sowieso immer auch ein veggie menü..
kann ich mit dem upgrade auch den chauffeur service nach ankunft in TXL nutzen?
kann ich das online für die buchung irgendwo machen? hab später keine lust den meilen hinterherzulaufen, wenns nich gutgeschrieben wird. alle anderen offenen buchungen sehen ok aus.
Glücklicherweise wurde das Upgrade in J gebucht und ich bekam knapp 15.000 Prämien und über 8000 Statusmeilen. Der Aufpreis hat sich also gelohnt.
Da würde ich mich noch nicht zu früh freuen. Wird ggf. noch korrigiert, da nicht korrekt.
Da würde ich mich noch nicht zu früh freuen. Wird ggf. noch korrigiert, da nicht korrekt.
sicher kann man sich da nie sein, da hat bk512 recht.
Wobei die Wahrscheinlichkeit - so meine Erfahrung -, dass falsche Klassen nachträglich berichtigt werden, kleiner ist als die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu fehlerhaft zu günstigen Gutschriften kommt.
Das stimmt, darauf spekulieren sollte man nicht und wenn mehr und mehr drauf spekulieren, dann ist der Fehler irgendwann behoben.