ANZEIGE
Kann mir jemand mal den Prozess in seiner korrekten Form und Ablauf erläutern? Ich hatte Upgrades angefragt, war dann in BK U eine Wocje auf Warteliste gebucht, gestern wieder rausgeflogen. Nach Anruf wurde mir erklärt ich soll es eine Woche vorher nochmal probieren. Warum lässt man mich dann bis dato nicht einfach auf der Warteliste
Also ich hatte es so gemacht: Hatte die allg. Upgrade-Hotline angerufen um nach der Upgradeverfügbarkeit des Legs DUS-JFK auf der Strecke STR-DUS-JFK zu fragen. Waren an diesem Tag glaube ich 2 Flüge. Da war laut der Dame am Telefon (im Übrigen kein Outsourcing-Callcenter und weniger als 1 min in der Warteschleife) aber kein Upgrade mehr möglich. Dann fragte ich nach der Verfügbarkeit bei Leg TXL-JFK mit Routing STR-TXL-JFK am selben Tag. Da wurde mir dann gesagt, dass noch 2 Awardplätze frei seien. Daraufhin wurde mir gesagt: "Schnell buchen, wieder anrufen, 25.000 Meilen pro Person und ab geht's" (Zitat)
So getan und Upgrade erhalten.