Upgrade aber wie?
Hallo Freunde des Vielfliegerforums,
ich bin etwas verzweifelt. Ich bin gerade in Curacao und würde gerne meinen gebuchten ECO-Flug upgraden in die Business-Class.
Laut Hotline und Buchungsmaske sind noch zwei Business-Class Plätze frei, dementsprechend kein Award mehr möglich.
Ad-Hoc Upgrade so gut wie ausgeschlossen laut Platium-Hotline, da kein Agent in Curacao vorhanden ist und die dort keine Plan haben. Upgrade mit Voucher ebenfalls nicht möglich, da kein Award mehr verfügbar.
Dann dachte ich mir, na gut, versuchst du es mal mit der Auktion -> Nach Eingabe meines Buchungscode kommt die Meldung, kein Upgrade möglich.
Eco fliegen macht mir nichts aus, bloß würde ich mich ein wenig ärgern, wenn da vorne noch zwei Plätze frei sind und airberlin weder Meilen, Voucher noch Geld in Form der Auktion von mir haben wollen, um diese Plätze zu besetzen.
Ich werde es ein Tag vor Abflug noch einmal telefonisch an der Platium-Hotline probieren.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee oder ähnliche Erfahrung?
Meine +1 konnte ich vor Wochen noch upgraden, das war aber der einzige verfügbare Award-Platz noch.