ANZEIGE
Danke für all die qualifizierten Antworten
Bin ich froh das ich nicht mi 50 Kollegen von Elly in einer Maschine sitzen muß
Bin ich froh das ich nicht mi 50 Kollegen von Elly in einer Maschine sitzen muß
50 HOC's auf einem Flug waere sicherlich auch ein neuer Rekord fuer die LH.
Vielleicht sollten wir das VFT als Firma anmelden?
Muss man sich für solche Flugkontingente direkt an die Airline wenden ? Haben demnächst auch so eine Anforderung. 30-50 flexible Flüge im Jahr in C an die Ostküste. Wer hat in der Größnordnung in der Regel die besten Tarife ? LH oder KL/AF ?
50 HOC's auf einem Flug waere sicherlich auch ein neuer Rekord fuer die LH.
Muss man sich für solche Flugkontingente direkt an die Airline wenden ? Haben demnächst auch so eine Anforderung. 30-50 flexible Flüge im Jahr in C an die Ostküste. Wer hat in der Größnordnung in der Regel die besten Tarife ? LH oder KL/AF ?
Reisen sollte man Fachleuten ueberlassen und sich selber um die Angelegenheiten kuemmern, bei denen man selber gut ist.
Nun eigentlich ist AMEX ja eben kein Reisebüro, oder?Ist das nicht bei allen Dingen so?
Nur um zu sagen, dass ein Reisebüro dort nicht unbedingt die beste Lösung ist, bei unserem drängt sich schon der Verdacht auf, dass sie entweder inkompetent handeln oder maximieren wollen.
Nun eigentlich ist AMEX ja eben kein Reisebüro, oder?
Ich habe die immer für ein Kreditkartenunternehmen gehalten, die sich eben auch um die Reisen ihrer "guten" Kunden kümmern.
American Express Int.,Inc.
Corporate Travel Center
Doch, bei uns wickeln die sämtliche Reisen für unser Großunternehmen ab:
Nun eigentlich ist AMEX ja eben kein Reisebüro, oder?
Ich habe die immer für ein Kreditkartenunternehmen gehalten, die sich eben auch um die Reisen ihrer "guten" Kunden kümmern.
Ich glaube AMEX ist eines der weltweit grössten Reisebüros !
Wodurch Amex bei Verhandlungen mit Airlines, Hotels etc. eine sehr komfortable Verhandlungsposition hat, um Ihre Kreditkartenfees durchzudrücken...BA hat mal versucht Amex aus dem Zahlungssystem zu nehmen, alleine die Ankündigung BA nicht mehr als prefered Airline bei den Reisebüros zu bezeichnen hat ein ganz schnelles Umdenken veranlasst...
Das bringt mich auf eine Idee: wieso nicht mal einen HON Flashmob organisieren für eine Maschiene in Aussenposition. Ich würd das gern mal sehen , wenn dann 100 HONs mit der Limo abgeliefert werden müssen!
Ich stell mir grad vor, wie ich als Blue Member im Flieger drinnen sitz, und vor der Treppe auf einer Außenposition 50 S-Klassen anstehen um die HONS einsteigen zu lassen. Boarding dauert dann geschätzte 2 Stunde bei einem A320!
Die bekommen einen Gelenkbus, und fertig.
Passiert immer mal wieder. Letztes Jahr mussten einmal für einen Abflug nach MIA mehr als 20 Personen alleine aus dem FCT zum Flieger gekarrt werden. Dann gibt es halt 4 bis 5 Fuhren mit den Vans. Das bricht keinem normal denkenden Menschen einen Zacken aus der Krone.wie läuft denn das wirklich alles ab, wenn jetzt sagen wir 10 leute für den gleichen flug in fra im fct sind. sich aber allesamt nicht kennen, kommen dann 10 limousinen, oder werden die wirklich alle mit dem bus gekarrt...?
Ich stell mir grad vor, wie ich als Blue Member im Flieger drinnen sitz, und vor der Treppe auf einer Außenposition 50 S-Klassen anstehen um die HONS einsteigen zu lassen. Boarding dauert dann geschätzte 2 Stunde bei einem A320!