ANZEIGE
Ich hoffe, die Herren sind sich vor allem auch bewusst, dass sie in die Dritte Welt fliegen.Hab ihr euch überhaupt über den Zielort informiert, ob es eine Reise wert ist oder geht es nur ums Billig-Bysi-Fliegen?
Ich hoffe, die Herren sind sich vor allem auch bewusst, dass sie in die Dritte Welt fliegen.Hab ihr euch überhaupt über den Zielort informiert, ob es eine Reise wert ist oder geht es nur ums Billig-Bysi-Fliegen?
Ich hoffe, die Herren sind sich vor allem auch bewusst, dass sie in die Dritte Welt fliegen.
...., will man von Egyptair 2 B77E im Wetlease beschaffen und unter Egyptair-Genehmigung nach New York fliegen. Die eine Maschine war bei Egyptair Ersatzteilspender, die andere für Pilgerflüge im Einsatz. Auf Grund des Zustandes hat Biman sich den Wetlease ein paar Mal überlegt, aber dies bleibt das günstigste Angebot.
Vorumsbruder ,
du gefährdest mit solchen Publikationen die gesundheitliche Stabilität des Lesers , jedenfalls meine . Kann man davon ausgehen , daß die gespendeten Ersatzteile teilweise wieder reingeschraubt wurden oder wäre beispielsweise von einer Positionierung am Notausgang mangels benachbarter Türe generell abzuraten ?
Das dürfte auch für alle anderen Teile gelten, die benötigt werden um das US-Hoheitsgebiet wieder zuverlässig verlassen zu können.
Auch die Economy Klasse bringt dich zum Ziel DAC, oder?Komische Sache, rufe ich den Reiseplan bei opodo auf, dann steht da Kabinenklasse "Economy". Alle zugesandten Mail lauten auf Biz.....
Ich hoffe, die Herren sind sich vor allem auch bewusst, dass sie in die Dritte Welt fliegen.
Im Prinzip richtig, nur dennoch war/ist es nicht das urspr. AusgeschriebeneAuch die Economy Klasse bringt dich zum Ziel DAC, oder?![]()
Drittklassig in die Dritte Welt.Bestenfalls dritte Welt !
Es geht immerhin noch deutlich schlimmer!Bestenfalls dritte Welt !
Nicht vergessen, das Einladungsschreiben von einem Bangladeschi Deines Vertrauens zu besorgen![]()
Auf der Seite der Botschaft ließt es sich so, als ob man kein Einladungsschreiben braucht, da muss man aber einen Antrag an die Botschaft schicken.
Darf ich fragen, wie oft Du schon mit Visa-on-arrival nach Bangladesch eingereist bist? Um aus persönlicher Erfahrung in dem Zusammenhang ein "problemos" abzuleiten, müssten das schon einige Einreisen sein...Nein, alles nicht. Problemloses Visa on arrival fuer paarnfuffzig US - passend zahlen, sonst ist der Rest Trinkgeld.
Darf ich fragen, wie oft Du schon mit Visa-on-arrival nach Bangladesch eingereist bist? Um aus persönlicher Erfahrung in dem Zusammenhang ein "problemos" abzuleiten, müssten das schon einige Einreisen sein...
Komische Sache, rufe ich den Reiseplan bei opodo auf, dann steht da Kabinenklasse "Economy". Alle zugesandten Mail lauten auf Biz.....