Nach meinen eigenen Messungen ist der Sitzabstand in den meisten (112 von 119) B777 ca. 70 Zoll. Gerade mal 7 B777 haben noch die alten Sitze mit ca. 60 Zoll Sitzabstand.
dazu kommt es gibt kein direkt Transit
dazu kommt es gibt kein direkt Transit, man muss sich ein Visum für 15$ kaufen einreisen und frühestens zwei stunden vor Weiterflug kannst man ausreisen, heisst soviel man gammelt in der Vorhalle rum ohne Lounge.
Seit wann gibt es keinen Transit mehr?
Hatte jetzt zweimal den fall das ich nicht ohne Visum und Stempel durch das Gate beim Boarding durfte.
Buchen kann man den bei airline-direct. Wird aber bei allen Suchmaschinen angezeigt und ich habe auch telefonisch nachgefragt, meinten stimmt alles so mit dem Tarif. Es sind auch sehr viele Termine Sonderangebot ist oder so.
Es gibt 2 Flughafenhotels und Stundenhotel (Snooze Cube), wo man nicht einreisen muß.Kleine Frage am Rande: was macht man mit acht bzw. neun Stunden Aufenthalt in DXB??? Und dann noch nachts?
Da gibt es doch wohl keine Lounge mit echten Betten.........und einem Zudeckservice
In die F-Lounge gehen und wie ein König chillen?!Kleine Frage am Rande: was macht man mit acht bzw. neun Stunden Aufenthalt in DXB??? Und dann noch nachts?
Da gibt es doch wohl keine Lounge mit echten Betten.........und einem Zudeckservice
In die F-Lounge gehen und wie ein König chillen?!
Meinst Du wie ein Alexander Koenig? Der hängt da ja wohl öfters rum...![]()
Genau den gibt es momentan nicht, mir hat ein sehr hilfsbereitere Mitarbeiter von OS dabei geholfen das Imigration Form zu bekommen ohne raus an den Schalter zu müssen, die 15$ habe ich aber für das Visum entrichten müssen.Dann hast Du was falsch gemacht....?
Normalerweise bekommt man im Transit einen Stempel auf den BP, aus dem der Transit hervorgeht.
Wer issen des?!?
Oman Air liegt auch in der Preis Region , Verfügbarkeit gut auch über Weihnachten . 1100€ geil. Allerdings stellt sich die Frage wie lange noch?
Selbst bei LH/LX gab es (bis) letztes Jahr CAI-FRA-BKK/SIN vv für ca. 3300 Euro in F.
Derzeit im Angebot mit Qatar CAI In C nach BKK für 700 Euro.
Wobei CAI nach DOH sogar First Class angezeigt wird.
Gesehen vom 27.7 - 4.8.
Weil es auf CAI-DOH (A320) keine C gibt, ist wie Domestic F in den USA![]()