CAI-KUL mit Emirates A380 First Class für 1500,- Euro

ANZEIGE

tkwetina

Reguläres Mitglied
21.09.2011
83
0
Seoul
ANZEIGE
Ich habe im Dezember gebucht,geringfügig teurer...Passt super zu meinem Trip nach ADD.

cai_bkk.jpg

Vielen Dank für das Posting!

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
und grade Bomben Stimmung in CAI, momentan alle dort sehr nervös....

dazu kommt es gibt kein direkt Transit, man muss sich ein Visum für 15$ kaufen einreisen und frühestens zwei stunden vor Weiterflug kannst man ausreisen, heisst soviel man gammelt in der Vorhalle rum ohne Lounge.

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
Kleine Frage am Rande: was macht man mit acht bzw. neun Stunden Aufenthalt in DXB??? Und dann noch nachts?
Da gibt es doch wohl keine Lounge mit echten Betten (y).........und einem Zudeckservice

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.091
236
Berlin (TXL)
Buchen kann man den bei airline-direct. Wird aber bei allen Suchmaschinen angezeigt und ich habe auch telefonisch nachgefragt, meinten stimmt alles so mit dem Tarif. Es sind auch sehr viele Termine Sonderangebot ist oder so.

Also Airline anrufen, finde ich persönlich ja immer nicht die beste Idee bei günstigen Tarifen, denn es könnte ja auch ne EF sein (Bei dem Preis aber wohl wirklich nicht)

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Kleine Frage am Rande: was macht man mit acht bzw. neun Stunden Aufenthalt in DXB??? Und dann noch nachts?
Da gibt es doch wohl keine Lounge mit echten Betten (y).........und einem Zudeckservice
Es gibt 2 Flughafenhotels und Stundenhotel (Snooze Cube), wo man nicht einreisen muß.
Dann gibt es außerhalb noch viele Hotels.
Ab und an gibt es bei so einem langen Aufenthalt auch ein kostenloses Hotelzimmer von EK. Das hängt aber von der Verbindung ab. Wählt man freiwillig eine Verbindung mit langem Umsteigezeiten bekommt man aber keins gestellt.
In den Lounges gibt es zwar keine Betten, aber Ruhebereiche mit liegen.

• Like
Reaktionen: Boeing797

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Außerdem reden wir zumindest auf dem Hinflug von der sehr guten F-Lounge in DXB.

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Dann hast Du was falsch gemacht....?
Normalerweise bekommt man im Transit einen Stempel auf den BP, aus dem der Transit hervorgeht.
Genau den gibt es momentan nicht, mir hat ein sehr hilfsbereitere Mitarbeiter von OS dabei geholfen das Imigration Form zu bekommen ohne raus an den Schalter zu müssen, die 15$ habe ich aber für das Visum entrichten müssen.

Daheim

Neues Mitglied
03.07.2013
4
0
Als Neuer frag ich mich bei dem Angebot von Qatar Airways - CAI Mi., 17. Jul 13:55 nach SIN Do., 18. Jul 15:15 Qatar Airways - SIN So., 21. Jul 21:20 nach CAI Mo., 22. Jul 11:35 für859€ gegen Emirates 1913€ welches das bessere Produkt ist? Weiß jemand Rat.

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
Oman Air liegt auch in der Preis Region , Verfügbarkeit gut auch über Weihnachten . 1100€ geil. Allerdings stellt sich die Frage wie lange noch?

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.349
333
FRA
Oman Air liegt auch in der Preis Region , Verfügbarkeit gut auch über Weihnachten . 1100€ geil. Allerdings stellt sich die Frage wie lange noch?

Wieso? Die Preise der Golf-Carrier ex CAI sind seit Jahren bekannt und werden sich bestimmt nicht so schnell ändern.

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
487
147
Soo ungewöhnlich ist das mit den günstigen C und F Preisen ex CAI nicht.
Selbst bei LH/LX gab es (bis) letztes Jahr CAI-FRA-BKK/SIN vv für ca. 3300 Euro in F. LH hat dann (aus nachvollziehbaren Gründen) nur noch kleineres Fluggerät eingesetzt, keine F mehr angeboten.

jor

Neues Mitglied
16.03.2010
7
0
Derzeit im Angebot mit Qatar CAI In C nach BKK für 700 Euro.
Wobei CAI nach DOH sogar First Class angezeigt wird.
Gesehen vom 27.7 - 4.8.