CAI-KUL mit Emirates A380 First Class für 1500,- Euro

ANZEIGE

tastsofast

Neues Mitglied
25.07.2013
22
12
ANZEIGE
eine frage: ich hab bis jetzt gesehen, dass man bei EK, QR und EY von CAI aus günstig in F und C fliegen kann, gibt es diese Preise aber nur nach BKK und KUL?

vielen dank

tastsofast

Neues Mitglied
25.07.2013
22
12
Wo willst du denn hin ?

am liebsten HKG! das ding ist nämlich, dass ein teil meiner familie in CAI lebt und somit das perfekt für unseren asien-urlaub passen würde....mein vater hat vor, im OKT. bzw NOV. folgendes zu machen:

mit unseren M&M-meilen ein ticket von VIE nach CAI, dann dort 1-2 tage verbringen, dann weiter nach DXB/AUH für 3-4 tage, und dann nach HKG oder TPE für 4-5 tage und wieder zurück nach CAI....bis jetzt hab ich die günstigen preise (also alles bis 1400€ ab CAI) in C aber nur nach BKK, KUL und SIN gefunden, weshalb wir von dort weg wieder extra fliegen müssen :/

oder hat wer eine andere lösung für mich?

edit: in KUL, BKK und SIN waren wir nämlich schon (öfters), und wir wollten mal HKG und/oder TPE bzw. Macau sehen

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
darf ich fragen ob du einen stop in dxb bei deinem beispiel dabeihattest? bzw für welche daten hast du diesen preis gefunden? komme andauernd auf umgerechnet 1880€....

Beispieldaten waren im Dezember z.B. 03.-11.12. auf der SQ-Homepage

Stop in DXB ist da keiner dabei, da ich den Tarif in der Matrix nicht finde, kann ich Dir leider nicht sagen ob einer erlaubt wäre.