Cancelfrist Hilton

ANZEIGE

Allia

Reguläres Mitglied
22.10.2021
62
13
ANZEIGE
Hallo, mir ist es jetzt 2x passiert, dass Hotels, die an diesem Tag bis 11:59 pm Ortszeit Hotel cancelbar wären ( USA, Florida), ab irgendwann abends als nicht mehr cancelbar angezeigt werden. Bin vor Ort, gleiche Zeitzone wie Hotel und tagsüber bzw kurz vorher war noch alles ok, plötzlich dann canceln nicht mehr möglich ( App & Homepage)? Ist Euch das auch schon passiert ?

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
86
112
TXL
Hallo, mir ist es jetzt 2x passiert, dass Hotels, die an diesem Tag bis 11:59 pm Ortszeit Hotel cancelbar wären ( USA, Florida), ab irgendwann abends als nicht mehr cancelbar angezeigt werden. Bin vor Ort, gleiche Zeitzone wie Hotel und tagsüber bzw kurz vorher war noch alles ok, plötzlich dann canceln nicht mehr möglich ( App & Homepage)? Ist Euch das auch schon passiert ?
Hatte das auch einmal in Polen, habe dann über Hotline storniert.

• Like
Reaktionen: Allia

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
554
733
Düsseldorf
Ist mir auch schon passiert, dass stornierbare Buchungen auf einmal als nicht mehr stornierbar angezeigt wurden.
Die Stornierung erfolgte dann nach meinem Anschreiben der Hotelgruppe.

• Like

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
163
292
Ist Euch das auch schon passiert ?

Ja, die Flex-Rate beim neuen Hilton Frankfurt Gravenbruch war auch plötzlich drei Tage vorher nicht mehr stornierbar. Hatte zuerst gedacht, ich hätte falsch gebucht, konnte aber in der Buchungs-Bestätigungsmail erkennen, dass es ein Fehler bei Hilton ist.

• Like

Allia

Reguläres Mitglied
22.10.2021
62
13
ANZEIGE
Vielen Dank für die Antworten. Also ein Bug. Hatte es letztes Jahr auch schon einmal, dieses Mal aber 2x kurz hintereinander. Hatte es über den Chat storniert. Beim zweiten Mal hat die Dame aber auch noch blöd gefragt, warum ich stornieren will.