Gibts diese Upgrades bei IB immer erst beim CI oder bereits vorher?"Naughty people" bei IB:
Für LHR - MAD wurden statt der bisherigen 45 GBP diesmal 61 GBP aufgerufen. [Eco O, OLCI]
Fragen an die IB-Profis hier:Wenn es angeboten wird beim OLCI ab einen Tag vorher.
Müssen schon mal gar nicht. Wenn es angeboten wird erscheint es sichtbar beim OLCI.Fragen an die IB-Profis hier:
Ich habe jetzt einen Tag (deutlich über 36 Stunden) vor Abflug den OCI gemacht aber nirgendwo eine Möglichkeit zum Upgrade gefunden.
Wo hätte dies erscheinen müssen? Gibt es ggf. 24 Stunden vorher noch die Möglichkeit etwas zu bekommen? Oder bieten sie am Flughafen dieselben günstigen Preise?
Ok, gehe ich beim Wiederholen dann bei „Was möchten Sie tun?“ zu den Buchungsdetails und dort würde dann unter “Personalisieren und komplettieren Sie Ihre Reise“ die Upgrademöglichkeit sichtbar werden?Die IB-Angebote erscheinen am Vortag (meist bereits 26-30 Std. vor dem ersten Flug). So war es auch heute bei mir:
IB MAD-GVA 50 EUR
Du kannst den Check-in-Prozess beliebig oft wiederholen - manchmal kommt das Angebot erst am Reisetag, wenn Plätze in der C freigeworden sind (passiert immer wieder vor allem auf den innenspanischen Flügen).
Gesehen und dann bestimmt nicht gemacht, oder? Ich wüsste kaum eine Strecke, wo es weniger Sinn machen würde. Bei den 20 Minuten Flugzeit hat die Crew doch eh super Stress den Gästen in C überhaupt ein Sandwich in die Hand zu drücken. Und Statusmeilen/HON-Circle-Meilen können auch nicht als Grund herhalten, wenn das Upgrade erst im Rahmen des Check-In-Prozesses gemach wird...ZRH-STR
Eco (billigst) -> C
um die CHF 160 (erinnere mich nicht mehr genau)
OLCI
trotz groooooosser Versuchung nicht gemachtGesehen und dann bestimmt nicht gemacht, oder? Ich wüsste kaum eine Strecke, wo es weniger Sinn machen würde. Bei den 20 Minuten Flugzeit hat die Crew doch eh super Stress den Gästen in C überhaupt ein Sandwich in die Hand zu drücken. Und Statusmeilen/HON-Circle-Meilen können auch nicht als Grund herhalten, wenn das Upgrade erst im Rahmen des Check-In-Prozesses gemach wird...
Falls angeboten, wie folgt auffindbar: Auf "Check-In-Details ändern" klicken oder bei der entsprechenden Maske nochmals neu den Check-In für die betreffende Buchungsreferenz starten. Dann kann es sein, dass es (bei Verfügbarkeit) im Workflow/Prozess angeboten wird.Kurze Frage an die Experten: wie komme ich in den Genuss der OLCI upgrades wenn ich immer automatisch vom System eingecheckt werde?
Nein, direkt beim Online-Check-in.Ok, gehe ich beim Wiederholen dann bei „Was möchten Sie tun?“ zu den Buchungsdetails und dort würde dann unter “Personalisieren und komplettieren Sie Ihre Reise“ die Upgrademöglichkeit sichtbar werden?
Falscher Thread. Hier ist FestpreisUpgrade Offer von Eco Light in C confirmed
OS 516 MXP-VIE am 04.05.23 65 EUR (Mindest-Offer)