ANZEIGE
OS 025 VIE - BKK V (Eco) -> N (Prem. Eco) 174€
Angenommen
Angenommen
Sehe ich auch so.Bleibt beim Cash Upgrade nicht die Freigepäckmenge und die Umbuchungs- und Stornierungsbedingung gleich? Daher ist ggf. Eco Classic sinnvoller zu buchen, wenn man die Classic-Vorteile nutzen will.
(Sitzplatzreservierung ist in C immer kostenlos auch bei Y Light Cash Upgrade und Handgepäck auch 2x 8 kg)
Ich hatte mal von Eco (U) beim Check-in 599$ angeboten bekommen, war UA IAD-LHR.UA IAD-BER R -> P $899 - finde ich ganz schön saftig. Hat wer Erfahrung ob die Preise sich nochmal ändern? Upgrade gegen Gebot bietet UA ja nicht an.
danke Danke! hab's eben erfolgreich gemacht: einfach Hinflug umbuchen von Premium auf Business (inkl. Zubringer), Aufpreis 700$ (Route: OSL-LHR-EWR-RSW).Interessant zum Thema Cash Upgrade auf UA auch dieser Artikel: https://runningwithmiles.boardingarea.com/the-upgrade-pricing-on-united-airlines-is-just-crazy/
Scheint allerdings outdated, ich habe z.B. keine Möglichkeit über Umbuchung eine höhere Reiseklasse auszuwählen, auch sind die angebotenen Preise auf app bzw. website die gleichen...