Genau, ich habe ein Angebot abgegeben und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten - weder positiv noch negativ. Das wundert mich eben.Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Hast Du ein Gebot abgegeben (dann falscher Thread) und keine Rückmeldung? Merkwürdig, da die eigentlich immer ab 72h vorher ein Feedback und dann alle 12h eins geben, dass das Gebot abgelehnt, oder dann plötzlich doch noch akzeptiert wurde (Das ist das Vorgehen bei Plusgrade).
Cash-Angebote kann man annehmen, bezahlt sofort und das Dingen ist durch.
Ich habe meinen LH Flug von Eco auf PE vor ein paar Monaten per Cash geupgradet. Ein weiteres Cash Upgrade
auf C wird mir nicht mehr angeboten. Kann man nur einmal per Cash upgraden?
Klasse ausgebucht und / oder PE voll.Gerade versuche ich meinen Flug von FRA-MIA upzugraden mittels Cash-Upgrade.
Das System scheint probleme zu haben. Mal wird das Upgrade von Eco auf PE für 190 €/Person angezeigt, ist aber nicht buchbar.
Einige Sekunden später wird das Upgrade für € 910 angeboten , was aber auch nicht buchbar ist. (Fehlermeldung DAPI/24360)
Die Hotline kann bedauerlicherweise auch nicht weiterhelfen.
So kann ich wohl nur ein Angebot abgeben und hoffen das es durchgeht oder hat jemand eine andere Idee, wobei ich nicht gewillt bin über € 900 zu bezahlen ;-)
Für den gleichen Flug (28.10) hab ich ein Angebot von PE 430.- bzw. C 2180.- etwas viel zurück dann am 10.11 PE 1050.- und C 2850.-...Klasse ausgebucht und / oder PE voll.
C für 2180 Euro Aufpreis? Da kannste mit Delta direkt C buchen.Für den gleichen Flug (28.10) hab ich ein Angebot von PE 430 bzw. B 2180 (etwas viel zurück dann am 10.11 PE 1050 und B 2850...
Selbst das nicht, wenn das Fixpreis-Angebot schon SO hoch ist. Die Gebote werden auch ziemlich hoch sein.Da hast du leider recht Sinn macht da nur ein Gebot
Aber im Voraus auch ziemlich klar.LH MUC-PRG für 60 CHF beim OLCI - angenommen
Im nachhinein ziemlich sinnlos
welche Airline?am Gate FRA - MEX von sehr günstige Eco in C für 579 EUR
Kann nur LH seinwelche Airline?