Cash Upgrades

ANZEIGE

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
400
260
TXL
ANZEIGE
IB op by I2 IBZ - MAD 60 EUR aus Eco S (OLCI).

IB op by YW (Air Nostrum) NCE - IBZ 65 EUR aus Eco L (OLCI). (CRJ-200!)

LH HAM - FRA 110 EUR aus Eco K beim OLCI.

LH FRA - NCE 140 EUR aus Eco K beim OLCI.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.449
1.181
Düsseldorf
Habe ein Angebot für ein Cash-Upgrade von C nach F für einen Flug morgen von ORD nach FRA abgegeben. Habe bisher noch keine Info erhalten. Wird man nur informiert,wenn das Angebot angenommen wurde und Schweigen als Ablehnung zu verstehen ist?.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Hast Du ein Gebot abgegeben (dann falscher Thread) und keine Rückmeldung? Merkwürdig, da die eigentlich immer ab 72h vorher ein Feedback und dann alle 12h eins geben, dass das Gebot abgelehnt, oder dann plötzlich doch noch akzeptiert wurde (Das ist das Vorgehen bei Plusgrade).
Cash-Angebote kann man annehmen, bezahlt sofort und das Dingen ist durch.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.449
1.181
Düsseldorf
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Hast Du ein Gebot abgegeben (dann falscher Thread) und keine Rückmeldung? Merkwürdig, da die eigentlich immer ab 72h vorher ein Feedback und dann alle 12h eins geben, dass das Gebot abgelehnt, oder dann plötzlich doch noch akzeptiert wurde (Das ist das Vorgehen bei Plusgrade).
Cash-Angebote kann man annehmen, bezahlt sofort und das Dingen ist durch.
Genau, ich habe ein Angebot abgegeben und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten - weder positiv noch negativ. Das wundert mich eben.
Sorry für falschen Thread,dann bitte verschieben.

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
LX PMI -> ZRH 70 EUR aus Eco T beim OLCI.

Einen Tag vor Abflug ist der Preis von 170 auf 70 gefallen (Eco ueberbucht?)
Nachdem ich eine E-Mail mit einer Sitzplatzaenderung erhielt, habe ich online gecheckt, dass es eine Flugzeugaenderung auf den A340 gab. Besonders mit dem gefuehlt ewigen Holdingpattern kurz vor ZRH hat sich das Upgrade gelohnt.

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
29
3
Ich habe meinen LH Flug von Eco auf PE vor ein paar Monaten per Cash geupgradet. Ein weiteres Cash Upgrade
auf C wird mir nicht mehr angeboten. Kann man nur einmal per Cash upgraden?

DUS_Silversurfer

Aktives Mitglied
12.11.2015
131
74
Ruhrgebiet
Gerade versuche ich meinen Flug von FRA-MIA upzugraden mittels Cash-Upgrade.
Das System scheint probleme zu haben. Mal wird das Upgrade von Eco auf PE für 190 €/Person angezeigt, ist aber nicht buchbar.
Einige Sekunden später wird das Upgrade für € 910 angeboten , was aber auch nicht buchbar ist. (Fehlermeldung DAPI/24360)
Die Hotline kann bedauerlicherweise auch nicht weiterhelfen.
So kann ich wohl nur ein Angebot abgeben und hoffen das es durchgeht oder hat jemand eine andere Idee, wobei ich nicht gewillt bin über € 900 zu bezahlen ;-)

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.134
3.609
Gerade versuche ich meinen Flug von FRA-MIA upzugraden mittels Cash-Upgrade.
Das System scheint probleme zu haben. Mal wird das Upgrade von Eco auf PE für 190 €/Person angezeigt, ist aber nicht buchbar.
Einige Sekunden später wird das Upgrade für € 910 angeboten , was aber auch nicht buchbar ist. (Fehlermeldung DAPI/24360)
Die Hotline kann bedauerlicherweise auch nicht weiterhelfen.
So kann ich wohl nur ein Angebot abgeben und hoffen das es durchgeht oder hat jemand eine andere Idee, wobei ich nicht gewillt bin über € 900 zu bezahlen ;-)
Klasse ausgebucht und / oder PE voll.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
LH MUC-PRG für 60 CHF beim OLCI - angenommen
Im nachhinein ziemlich sinnlos

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
497
221
BRN
WK (gebucht als LX) ZRH-FUE und FUE-ZRH, jeweils CHF 179.-, 2d vor Abflug, 4 PAX; nicht angenommen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.391
5.602
DUS
MAD-DUS 59€ - gerne genommen

Zubringer nach MAD war canx und daher auf den späteren MAD-DUS gebucht worden, der dann in full fare C gelandet ist :D