Cash Upgrades

ANZEIGE

TSTS

Neues Mitglied
16.11.2023
6
3
ANZEIGE
LH FRA-HND in 3 Wochen PE (G)-> Business (Z) 550€ -> angenommen
Vor 3 Tagen war es noch 1050€:oops:

Darf ich eigentlich mit dem Ticket dann in FRA in die Lounge oder geht das doch nicht weil ursprünglich in PE gebucht? Der Zubringer nach FRA ist in Eco.
 

d3von

Neues Mitglied
30.09.2023
5
0
Hab heute Nacht Cashupgrade auf C gemacht beim Online Checkin, in der App sehe ich das als bestätigt, Boardingpass hab ich. Wenn ich mich aber ins Web einlogge bei Lufthansa steht immer noch Y? Wie kann das sein oder spinnt LH IT wieder?
 

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
66
65
CX261 Hong Kong - Paris, gebucht war Eco und ich hab beim Check-in nach Cashupgrade gefragt. Antwort war, Upgrade nur in die Premeco möglich für 9000 HKD... Da war ich schon sprachlos
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
OS25 wurde Y auf Y+ für 370€ angeboten und wurde auch von knapp 10 Leuten gekauft
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
Hab ich mir auch gedacht und nicht damit gerechnet dass dieses ‚Angebot‘ viele annehmen. Trotzdem erfuhr es doch regen Zuspruch.
Als ich (6 Monate vor Abflug) gebucht habe war der Unterschied zwischen Y und Y+ 300€. Danach habe ich dann für 500€ direkt nach der Buchung in C upgegraded
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.108
5.747
SNA
OS25 wurde Y auf Y+ für 370€ angeboten und wurde auch von knapp 10 Leuten gekauft
Wundert mich nicht. Bin vor nem Jahr die Strecke in PE geflogen und auch das war schon eine Zumutung. Der alte Klepper (Toiletten nicht alle nutzbar weil kaputt und bei den noch funktionierenden sind Passagiere „eingezogen“ bzgl der Dauer des Toilettenganges) mit der High Density Bestuhlung in Eco hat seine besten Jahre hinter sich.
 

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
400
260
TXL
...wir lernen: nach MAD lieber mit IB fliegen falls man auf ein upgrade hofft. Hast du erfahrungswerte auf LHR-MAD im 359?
LHR - MAD müssten zur Zeit 69 EUR sein wenn ich nicht irre. Grundsätzlich ist da das einzige Problem, dass die LHR-Flüge oftmals bereits vor dem OLCI ganz gut ausgelastet sind in C und es mir über den Sommer schon mehrmals passiert ist, dass ich auf dem 350 trotz der großen C kein Upgrade bekam, weil die C schlichtweg vor Beginn des Upgrade-Windows schon voll war. Heißt nicht, dass das die Regel ist, aber es kann passieren.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
416
606
GVA
noch ein paar IB-Upgrade-Angebote vom November

MAD-LHR 62 EUR
GVA-MAD-NTE 82 EUR
MAD-GVA 50 EUR
FUE-MAD-GVA 114 EUR

Wie @Tegelander bereits erwähnt hat, ist die Verfügbarkeit auf MAD-LHR-MAD und den innerspanischen Flügen meist nicht/selten gegeben, da die C bereits vor dem OLCI-Start ausgebucht ist.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.508
17.108
FRA
Das Do&Co. Catering bei IB in der C ist sehr gut.
IB hat sich vom „peinlichen Gespött“ der Branche zu einer der erfolgreichsten Airlines in Europa entwickelt.

Hinten „no frills“ - vorne Premium.
 
  • Like
Reaktionen: qualifyler und matmas

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Vorgestern IB 3166 (MAD - LHR) im A 350. Beim OLCI wurden 69,- € angezeigt, aber nur 63,- € von der KK abgebucht. DUS - MAD um 7:30 Uhr wurde für 71,- € angeboten - abgelehnt, da ich keine Nachbarn in der Exit-Row hatte. Flug DUS - MAD - LHR hat 103,74 € gekostet (+63,- € fürs Upgrade)

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Für die Teilstrecke VIE-DXB (777) auf dem Weg nach BKK mit EK am 12.Dez.
C => F € 975.-
Nein Danke
 

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
81
238
TK290
B787
SFO-IST
Für 1499$ von Y => C am Business Class Schalter.
Dankend abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet: