ANZEIGE
stimmt, nach einem kurzen Blick in Google Flights, dachte AM käme da z. B. auch in FrageKann nur LH sein
stimmt, nach einem kurzen Blick in Google Flights, dachte AM käme da z. B. auch in FrageKann nur LH sein
meines Wissens gibt es nur eine Airline, die diese Strecke nonstop bedientwelche Airline?
ja, haben wir schon geklärt, dankemeines Wissens gibt es nur eine Airline, die diese Strecke nonstop bedient
Die sagt auch 170€ - jedoch interpretiere ich es so, dass es auch sein kann, dass nur ein Ticket zu dem Preis verfügbar ist, oder? Ich würde halt ungern upgraden für den Preis und dann bei der zweiten Person in der anderen Buchung einen deutlich höheren Preis zahlen weil bspw. die BK zu ist.Was sagt die Buchung der anderen Person?
FRA-BOG Y->C 550 bei Buchung, dann 990 vor Abflug. Im Sep. Nicht genommen.FRA - BOG (LH, A346) von B auf P für 380€
Bei knapp 12h gerne angenommen. War eigentlich über YUL in L gebucht, Air Canada hat die Flugzeit geringfügig verändert und ich konnte auf MUC-FRA-BOG wechseln (mir deutlich angenehmer)
Anrufen.DXB-FRA von Y -> Y+ für 170€
Bin am überlegen das anzunehmen. Problem: Auf dem Flug ist eine weitere Person mit der ich zusammen fliege in einer separaten Buchung. Logischerweise möchten wir zusammen sitzen. Ist es irgendwie möglich, herauszufinden, wie viele Tickets es zu dem Preis geben würde oder ist das Gambling?
Einfach zwei verschiedene Geräte und gleichzeitig klickenDie sagt auch 170€ - jedoch interpretiere ich es so, dass es auch sein kann, dass nur ein Ticket zu dem Preis verfügbar ist, oder? Ich würde halt ungern upgraden für den Preis und dann bei der zweiten Person in der anderen Buchung einen deutlich höheren Preis zahlen weil bspw. die BK zu ist.
Hatte ich schon gemacht. Aber die Menschen in Indien haben das Problem nicht mal verstanden. Naja ich habe Deinen Post mal zum Anlass genommen und es erneut probiert.Anrufen.
Für was auch mit Status kommst du eh in die Lounge und auf dem Hüpfer reicht WasserOS VIE-NAP 29.10 Eco-Business 130€
OS NAP-VIE 1.11 130€
natürlich NICHT genommen
Hast du Zeit für die F Lounge in ZRH? Dort entspannt dinieren und danach ins Bett im Flieger fallen und noch in Ruhe im Flieger frühstücken, ich würde es machenBin mir nicht sicher ob sich sowas lohnt bei einem späten Abflug in ZRH (22:40)