ANZEIGE
Konkretisierung? Du meinst volle Hütte hinten."Discount Upgrades" gibt es NUR bei voller Hütte...
Konkretisierung? Du meinst volle Hütte hinten."Discount Upgrades" gibt es NUR bei voller Hütte...
Das ist typisch LH und macht keinen Sinn. Der Vorhang eine Reihe vor und 6 Plätze Y wären frei gewesen. Vielleicht findet jemand meinen Denkfehler….FRA-CAI - gebucht in Ecoflex:
Cash Upgrade 1 Woche vor Abflug: 150€
Cash Upgrade 2 Tage vor Abflug: 250€
Bid-Upgrade fing bei 235€ an
Gestern checkin mit Popup "Flug überbucht". Habe erst überlegt mir die 600€ zu sichern, dann aber angeklick und auf den Flug bestanden. Im nächsten Schritt dann Upgradeangebot für 90€. Deal.
Eco ist rammelvoll und ich habe in Biz eine ganze Reihe (ja, A bis F) für mich ganz alleine.
Frage: Wie komme ich an die Rechnung für das Upgrade? Wenn ich auf Passenger-Receipt gehe kommt immer nur der Receipt für den ursprünglichen Flug.
Es gibt mindest Größen. Eventuell war diese erreicht. Dazu scheint ja keiner die 600€ bekommen zu haben, sonst wäre die C voll gewesen. Das Angebot in der App ist nämlich nur eine Art „Vormerken“. Normalerweise muss man trotzdem ganz normal zum Flughafen kommen, falls es doch No-Shows gibt,Das ist typisch LH und macht keinen Sinn. Der Vorhang eine Reihe vor und 6 Plätze Y wären frei gewesen. Vielleicht findet jemand meinen Denkfehler….
Ok ich verstehe, der finale Flug war also nicht überbucht.Es gibt mindest Größen. Eventuell war diese erreicht. Dazu scheint ja keiner die 600€ bekommen zu haben, sonst wäre die C voll gewesen. Das Angebot in der App ist nämlich nur eine Art „Vormerken“. Normalerweise muss man trotzdem ganz normal zum Flughafen kommen, falls es doch No-Shows gibt,
Ticketschalter am Flughafen und Hotline hat bisher beides bei mir geklappt. Habe aber auch schon Kopie von Bestätigungsmail genutzt und mein Steuerberater hat auch nicht gemeckert.Frage: Wie komme ich an die Rechnung für das Upgrade? Wenn ich auf Passenger-Receipt gehe kommt immer nur der Receipt für den ursprünglichen Flug.
UPgrade von 4Y mit Vouchern? Wie das?Buchung: MUC-MCO (4Y) in PE / EWR-FRA-NUE in C (Gesamtpreis 1.967,74€)
Der Aufpreis von PE auf C wäre für den Hinflug bei Buchung >1200€ gewesen. Direkt nach Buchung in der LH-App könnte ich für 830€ das erste Leg upgraden.
Habe aber das Upgrade mit 2 eVouchern versucht, erstmal Warteliste.
Klar, wieso nicht? Man muss aber die 4Y-Flugnummer gebucht haben.UPgrade von 4Y mit Vouchern? Wie das?
Das ist neu. Im April 25 noch abgelehnt, trotz 4Y Nummer und Full-Flex (nicht möglich!)Klar, wieso nicht? Man muss aber die 4Y-Flugnummer gebucht haben.
Details hier, in der Fußnote 2 steht beispielsweise, dass es möglich ist:
Die Speisen in C sind also exquisit, in PE gehobener, und in Y? Gehoben?LH732 übermorgen, FRA-PVG
+1 hat mal wieder sparen wollen und sich nur ein Eco Ticket gebucht. Jetzt hab ich mal spaßhalber geguckt, und siehe da:
Anhang anzeigen 302376
die 50€ ... (-;
Gibt ja wahrscheinlich für jeden eh 600€LH FRA-DXB, nach 6,5 Stunden Verspätung (davon 2,5 in der Maschine gewartet) wurden folgende Upgradeangebote durchgesagt:
Y in PE 459,- €
Y in C 1089,- €
PE in C 799,- €
Start war dann mit 7,25 Stunden Verspätung ohne neue Gäste in der C![]()
Vermutlich, um mal Ruhe von ihren Eltern zu habenHaben die Kids sich also weggeorgelt?? ;-)
50 Euro mehr und dann noch nicht mal ein Willkommensgetränk und praktisches Reiseset in CLH732 übermorgen, FRA-PVG
+1 hat mal wieder sparen wollen und sich nur ein Eco Ticket gebucht. Jetzt hab ich mal spaßhalber geguckt, und siehe da:
Anhang anzeigen 302376
die 50€ ... (-;