Cash Upgrades

ANZEIGE

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
403
277
TXL
AF HAM - CDG 83 USD
AF CDG - MAD 125 USD
Jeweils aus billig Eco G, OLCI. Skyteam Elite Plus (jedoch nicht bei Flying Blue)

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
321
864
ANA hat für Upgrades auf Domestic-Flügen scheinbar eine Fixpreistabelle:

<Changing to Premium Class>
Passengers can change to Premium Class for an additional fee at the airport on the departure date if Premium Class seats are available.
Please see the links below for the fees. (Same-day Upgrade Fee applies.)

Flights departing between October 27, 2024 and March 29, 2025

Flights departing between March 30, 2025 and October 25, 2025

Preise sind mit 4.000 - 15.000 JPY recht human.

Hat jemand Erfahrung, ob sich diese Upgrades in der Buchungsklasse bemerkbar machen?

• Like
Reaktionen: Alfalfa und nello1985

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
385
277
DUS/MTY
LX OPO-GVA 240 Euro im Januar trotz sehr guter Verfügbarkeit in C.
Wurde natürlich nicht angenommen - per Gebot gab es das Upgrade dann zu einem Drittel des aufgerufenen Preises.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.151
1.490
TXL
ANA hat für Upgrades auf Domestic-Flügen scheinbar eine Fixpreistabelle:

Preise sind mit 4.000 - 15.000 JPY recht human.

Hat jemand Erfahrung, ob sich diese Upgrades in der Buchungsklasse bemerkbar machen?
Danke, muss ich mir merken. Ich fliege im Mai von Tokio nach Okinawa. Für 14000 Yen nehme ich das Upgrade natürlich an.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
920
1.733
FRA
Danke, muss ich mir merken. Ich fliege im Mai von Tokio nach Okinawa. Für 14000 Yen nehme ich das Upgrade natürlich an.
Ich weiß, es geht um ANA. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich die C bei JAL auf dieser Domestic-Strecke als überschaubar empfunden habe. Wenn's also nicht um Gepäckmenge, Lounge oder Ähnliches, sondern ums Bordprodukt geht, empfiehlt sich aus meiner Sicht, vorher einen aufmerksamen BLick auf die Domestic Flights der ANA zu werfen, um keine Enttäuschung zu erleben.

• Like
Reaktionen: ml15 und nello1985

Vieflyer1978

Neues Mitglied
01.11.2010
20
12
Hallo, ich hätte eine Frage und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Habe zwei separate Tickrts von ZRH nach DXB mit Swiss in ECO gebucht für meine beiden Kinder. Dann ein cash upgrade für je 950 EUR in Buchungsklasse Z bekommen. Dann vor ein paar Monaten über die Hotline für ein Kind ein Upgrade in die First mit 2 e Voucher angefragt aber nur Warteliste bekommen(Abflug übermorgen, Voucher heute mal abgezogen aber Warteliste noch nicht bestätigt, aber auch kein online Check in möglich für dieses Ticket). Beim anderen Ticket auch ein Gebot für ein Upgrade in die First abgegeben, war heute dann aber nicht erfolgreich (trotz 1300 usd gebot). Dann Anruf bei der Hotline weil ich versuchen wollte für dieses Ticket dann ein Upgrade mit Meilen zu bekommen. Die Dame meinte das ist nicht möglich da schon einmal ein Cash Upgrade gemacht wurde. Aus diesem Grund wurde auch das Upgrade gegen Gebot abgelehnt. Sie meinte auch das andere Upgrade mit den e vouchern wird aus diesem Grund abgelehnt. Daher nun meine Frage, kann man tatsächlich nach einem Cash Upgrade und Buchung in Buchungsklasse Z nicht noch in die First Upgraden? Und warum wird dann eine WartelistenBuchung überhaupt erstellt bzw ein Upgrade gegen Gebot angezeigt? Vielen Dank