Hallo, ich hätte eine Frage und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Habe zwei separate Tickrts von ZRH nach DXB mit Swiss in ECO gebucht für meine beiden Kinder. Dann ein cash upgrade für je 950 EUR in Buchungsklasse Z bekommen. Dann vor ein paar Monaten über die Hotline für ein Kind ein Upgrade in die First mit 2 e Voucher angefragt aber nur Warteliste bekommen(Abflug übermorgen, Voucher heute mal abgezogen aber Warteliste noch nicht bestätigt, aber auch kein online Check in möglich für dieses Ticket). Beim anderen Ticket auch ein Gebot für ein Upgrade in die First abgegeben, war heute dann aber nicht erfolgreich (trotz 1300 usd gebot). Dann Anruf bei der Hotline weil ich versuchen wollte für dieses Ticket dann ein Upgrade mit Meilen zu bekommen. Die Dame meinte das ist nicht möglich da schon einmal ein Cash Upgrade gemacht wurde. Aus diesem Grund wurde auch das Upgrade gegen Gebot abgelehnt. Sie meinte auch das andere Upgrade mit den e vouchern wird aus diesem Grund abgelehnt. Daher nun meine Frage, kann man tatsächlich nach einem Cash Upgrade und Buchung in Buchungsklasse Z nicht noch in die First Upgraden? Und warum wird dann eine WartelistenBuchung überhaupt erstellt bzw ein Upgrade gegen Gebot angezeigt? Vielen Dank