<Changing to Premium Class>
Passengers can change to Premium Class for an additional fee at the airport on the departure date if Premium Class seats are available.
Please see the links below for the fees. (Same-day Upgrade Fee applies.)
Flights departing between October 27, 2024 and March 29, 2025
Flights departing between March 30, 2025 and October 25, 2025
Danke, muss ich mir merken. Ich fliege im Mai von Tokio nach Okinawa. Für 14000 Yen nehme ich das Upgrade natürlich an.ANA hat für Upgrades auf Domestic-Flügen scheinbar eine Fixpreistabelle:
Preise sind mit 4.000 - 15.000 JPY recht human.
Hat jemand Erfahrung, ob sich diese Upgrades in der Buchungsklasse bemerkbar machen?
Ich weiß, es geht um ANA. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich die C bei JAL auf dieser Domestic-Strecke als überschaubar empfunden habe. Wenn's also nicht um Gepäckmenge, Lounge oder Ähnliches, sondern ums Bordprodukt geht, empfiehlt sich aus meiner Sicht, vorher einen aufmerksamen BLick auf die Domestic Flights der ANA zu werfen, um keine Enttäuschung zu erleben.Danke, muss ich mir merken. Ich fliege im Mai von Tokio nach Okinawa. Für 14000 Yen nehme ich das Upgrade natürlich an.
Nein, du landest nicht zwingend in P. Hotline kann dir sagen in welche BK es geht. Wie es mit der Gutschrift bei anderen Programmen ist kann ich nicht sagen.Bei Cash Upgrade von LH PE in C landet man ja in billigster Biz BK, vermutlich P. Da ich nicht bei MuM gutschreiben möchte, ist wichtig, für welche BK gutgeschrieben wird. Bleibt das dann wahrscheinlich N?
Die Frage ist wie immer auch wann? Bei cash upgrade beim check-in oder am gate oder im Flieger ändert sich nichts mehr. Buchungsklasse sollte dann auch gleich bleiben.Bei Cash Upgrade von LH PE in C landet man ja in billigster Biz BK, vermutlich P. Da ich nicht bei MuM gutschreiben möchte, ist wichtig, für welche BK gutgeschrieben wird. Bleibt das dann wahrscheinlich N?
Ginge vermutlich in P, weil P noch im Verkauf ist. Nehme dann auch an, das Fremdprogramm sieht dann nur P und würde so auch gutschreiben. Damit u. U. auch weniger Meilen als durch N. Danke.Die Frage ist wie immer auch wann? Bei cash upgrade beim check-in oder am gate oder im Flieger ändert sich nichts mehr. Buchungsklasse sollte dann auch gleich bleiben.
Beim cash upgrade vorher ist die Buchungsklasse variabel. Im Prinzip ist sie abhängig davon, was noch frei ist. Deswegen ist ja auch der Preis für cash upgrades so variabel. Leider wird das nicht angezeigt, lässt sich nur über die hotline rausfinden, in was man landen wird.
Nebenbei, um es zu vervollständigen, bei upgrade nach Gebot landete man früher immer in der Buchungsklasse, die (bei M&M) mindestens die gleiche Menge Meilen produzierte. Ob sich das seit dem neuen Punkte-System geändert hat, weiß ich allerdings nicht (interessante Frage eigentlich, wenn auch halt nur für Fremd-*A-Sammler....).
Klingt nicht unbedingt viel besser.LH729 PVG-FRA Ende März von Eco (W) auf Business (P) 790€
Angenommen für die Frau. Wie sähe das auch aus, wenn ich in F sitze und die Frau in Holzklasse - obwohl sie es ausdrücklich so wollte ;-)